| Autor |
|
|
|
|
|
|
In den letzten Tagen, als ich mit der Bella zur Arbeit fahren wollte, schliesste die Fahrertüre nicht und das Fenster bewegte sich auch nicht mehr
Ich musste jeweils die Bella 30min aufheizen und dann funktionierte sie wieder….
Habe meinen Chef gesagt, dass ich verschlafen hätte, ist mir lieber als die ganze Zeit Sprüche hören zu müssen 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und was habt ihr unternommen? (natürlich könnte ich morgens jeweils 1/2h früher aufstehen, ist aber nicht eine Dauerlösung)
Ach ja meine Bella ist gerade mal 13Monate alt, könnte dieses Problem unter Garantie gehen?
Leider habe ich keine Garage, da es in Zürich sehr schwierig ist eine zu bekommen
Danke für eure Infos
Gruss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Italo_84 am 27.12.2010 - 15:50.
|
| Beitrag vom 27.12.2010 - 15:49 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Italo_84 |
27.12.2010 - 15:49 |
|
|
lightdesk |
27.12.2010 - 15:59 |
|
|
neveuno |
27.12.2010 - 16:03 |
|
|
Professor_Fate |
27.12.2010 - 16:48 |
|
|
Italo_84 |
27.12.2010 - 17:14 |
|
|
Alfetta 1979 |
27.12.2010 - 18:42 |
|
|
lightdesk |
27.12.2010 - 19:20 |
|
|
Italo_84 |
27.12.2010 - 19:31 |
|
|
lightdesk |
27.12.2010 - 19:41 |
|
|
Italo_84 |
27.12.2010 - 20:02 |
|
|
lightdesk |
27.12.2010 - 20:36 |
|
|
Italo_84 |
27.12.2010 - 20:53 |
|
|
neveuno |
27.12.2010 - 21:05 |
|
|
landmatrose |
28.12.2010 - 09:37 |
|
|
lightdesk |
28.12.2010 - 09:52 |
|
|
Christian |
31.12.2010 - 14:41 |
|
|
FT-GT |
31.12.2010 - 15:42 |
|
|
Alfaversteherin |
31.12.2010 - 16:32 |
|
|
Italo_84 |
31.12.2010 - 18:07 |
|
|
156-GT |
31.12.2010 - 18:25 |
|
|
Italo_84 |
31.12.2010 - 18:35 |
|
|
findus |
01.01.2011 - 09:38 |