Besucher- Besucher
- Heute:
- 5.436
- Gestern:
- 62.118
- Gesamt:
- 8.779.049
-
Benutzer & Gäste
2773 Benutzer registriert, davon online: 413 Gäste
|
|
|
| 107229 Beiträge & 6334 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.12.2025 - 16:05.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
18 Zoll vs. Tieferlegung |
|
|
| 24 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hallo zusammen,
darf mich erst seit kurzem Besitzer eines GT´s nennen...hatte vorher einen wirklich schönen BMW (318is Coupe E36...tiefer, härter, lauter usw.).
Der GT ist ein vollkommen gelungenes Auto, allerdings steht er mir irgendwie zu hochbeinig da...
Ich habe 17 Zöller (mit 215ern) drauf und das Werksfahrwerk...d.h. in den Radkästen kann man Tennis spielen!
Möchte den GT nicht als Tuningschleuder verschandeln und daher behutsam vorgehen.
Um ihn optisch noch flotter zu machen reichen da die 18´er oder muss er auf neue Federn (30-40mm)? Oder beides?
Wie sieht es mit den Kosten für diese zwei Varianten aus?
Für sachdienliche HInweise bin ich dankbar!

 |
| JTS 2.0 Distinctive |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Turrican75 am 07.05.2011 - 00:11.
|
| Beitrag vom 07.05.2011 - 00:04 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Turrican75 |
07.05.2011 - 00:04 |
|
|
ltz400 |
07.05.2011 - 00:41 |
|
|
findus |
07.05.2011 - 10:00 |
|
|
Professor_Fate |
07.05.2011 - 11:56 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 413 Gäste online. Neuester Benutzer: Ölprinz
Mit 6762 Besuchern waren am 27.06.2025 - 17:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cosimo (30), Frederik (48), freibeutler (74), geolinoo (35), ghostface (42), greeky (35), GT-Fahrer (60), GT-Gerrie (52), GTfan (34), mad4alfa (66), Mike (37), Nik_GT (35) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|