Besucher- Besucher
- Heute:
- 120
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.891.319
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: spalsi und 408 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 00:07.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
18 Zoll vs. Tieferlegung |
|
|
| 24 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hallo zusammen,
darf mich erst seit kurzem Besitzer eines GT´s nennen...hatte vorher einen wirklich schönen BMW (318is Coupe E36...tiefer, härter, lauter usw.).
Der GT ist ein vollkommen gelungenes Auto, allerdings steht er mir irgendwie zu hochbeinig da...
Ich habe 17 Zöller (mit 215ern) drauf und das Werksfahrwerk...d.h. in den Radkästen kann man Tennis spielen!
Möchte den GT nicht als Tuningschleuder verschandeln und daher behutsam vorgehen.
Um ihn optisch noch flotter zu machen reichen da die 18´er oder muss er auf neue Federn (30-40mm)? Oder beides?
Wie sieht es mit den Kosten für diese zwei Varianten aus?
Für sachdienliche HInweise bin ich dankbar!

 |
| JTS 2.0 Distinctive |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Turrican75 am 07.05.2011 - 00:11.
|
| Beitrag vom 07.05.2011 - 00:04 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Turrican75 |
07.05.2011 - 00:04 |
|
|
ltz400 |
07.05.2011 - 00:41 |
|
|
findus |
07.05.2011 - 10:00 |
|
|
Professor_Fate |
07.05.2011 - 11:56 |
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 408 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: spalsi |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|