Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.665
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.864
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 398 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 21:14.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
|
|
Ciao Alfisti,
hab seit knapp 3 wochen meinen GT und nun auch mit Winterreifen. Habe ihn schon mal des öfteren hochgedreht und versucht die Kurven schön auszufahren. Leider musste ich feststellen, dass das Fahrwerk ein wenig schwammig eingestellt ist, obwohl ich den GT als Sportiva habe, der wohl noch ein weiteres Sportfahrwerk haben soll. Finde das er hinten ein wenig anfängt zu *wackeln* bei schneller kurzen Kurvenwechseln. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht bzw. habt ihr Tipps wie man das verhindern oder verbessern kann?
grüße
christiano
|
| Beitrag vom 10.01.2007 - 22:53 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
eX0 |
10.01.2007 - 22:53 |
|
|
Donrolando |
10.01.2007 - 22:56 |
|
|
eX0 |
10.01.2007 - 23:06 |
|
|
Donrolando |
10.01.2007 - 23:33 |
|
|
faya |
10.01.2007 - 23:54 |
|
|
Rolando Gt |
11.01.2007 - 00:15 |
|
|
Topone |
11.01.2007 - 00:40 |
|
|
shane |
11.01.2007 - 06:51 |
|
|
Bloody |
11.01.2007 - 07:07 |
|
|
bGT |
11.01.2007 - 07:56 |
|
|
Sentinel |
11.01.2007 - 09:55 |
|
|
bGT |
11.01.2007 - 10:07 |
|
|
eX0 |
11.01.2007 - 10:17 |
|
|
Duvo |
11.01.2007 - 13:52 |
|
|
Sentinel |
12.01.2007 - 08:19 |
|
|
puddie |
12.01.2007 - 13:51 |
|
|
wasserloeslich |
14.01.2007 - 21:43 |
|
|
Sentinel |
15.01.2007 - 13:11 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 398 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|