Besucher- Besucher
- Heute:
- 317
- Gestern:
- 3.529
- Gesamt:
- 9.888.608
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 339 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 00:46.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
ESP spinnt??????? |
|
|
| 38 Beiträge - Neuling
|
 |
|
hallo zusammen,
habe seit kurzen ein Problem mit esp. Sobald man eine linkskurve etwas schneller nimmt so greift das esp ein und bremst ruckartig ab... ich habe so ein Gefühl das nur das rechte Vorderrad in dem moment abgebremst wird. das komische daran ist das es wirklich nur in einer linkskurve eingreift, rechtskurven lassen sich auch bei höheren Geschwindigkeiten ohne Probleme bewältigen.
Wie funktioniert das esp?
Wo kann das Problem liegen? ein kaputter Abs Sensor?????
|
| Beitrag vom 05.07.2012 - 00:28 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
alfapower1 |
05.07.2012 - 00:28 |
|
|
waterworks |
05.07.2012 - 19:58 |
|
|
James T. |
06.07.2012 - 10:57 |
|
|
alfapower1 |
06.07.2012 - 15:06 |
|
|
James T. |
06.07.2012 - 22:34 |
|
|