Montag, 15. Dezember 2025
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107229 Beiträge & 6334 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2025 - 09:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.2. Neuheiten anderer Marken und Technik » Neuer Lancia Thema, Flavia und Ypsilon

vorheriges Thema   nächstes Thema  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
GT-937 ist offline GT-937  
Neuer Lancia Thema, Flavia und Ypsilon
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Hallo,

traurig ist das, so fährt er die Marke (vielleicht auch nur emotional) an die Wand:

Neue Lancia´s in Genf

Wer soll diesen Rotz denn bitte kaufen? Alte Lancia oder Chrysler Kunden doch eher nicht........ Aergerlich

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 15.02.2011 - 06:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronky ist offline Ronky  
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
Ronky`s alternatives Ego
Ich weiß auch nicht, ich glaube das ist endgültig das Ende von Lancia, wenn nicht sogar bald von Fiat. Wenn sie nun noch Alfas auf deren Plattform bauen gute Nacht.... heulend



Gruß von der Elbe!

--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde
Beitrag vom 15.02.2011 - 06:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronky suchen Ronky`s Profil ansehen Ronky eine private Nachricht senden Ronky zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
RE:
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ronky
Wenn sie nun noch Alfas auf deren Plattform bauen gute Nacht.... heulend



Hallo,

so weit möcht ich nicht mal gehen - die Plattform als Grundlage ist ja vielleicht nicht mal verkehrt.
Aber es dürfte kein Chrysler mit Alfa Emblem sein, da müßte schon mehr passieren.
Fahrwerksabstimmung, Innenraum, Außendesign und die Motoren müssen sich schon deutlich von den etwaigen Schwestermodellen unterscheiden.
Es kommt eben drauf an was man aus der Basis macht, ist ja nicht so das Fiat das noch nicht gekonnt hätte (155/145/146/Bravo/Coupe/Delta/Dedra.....)

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 15.02.2011 - 07:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
Am traurigsten ist doch das Flavia-"Concept" heulend

Wollen die ihre Kunden auf den Arm nehmen? Inzwischen weiß doch jeder Interessierte, daß das ein Chrysler 200 ist WAATT Wofür brauchen die 6 Monate Vorbereitung zur Produktion? Angebote für die Lancia-Embleme für die Motorhaube einholen, Probeexemplare in Schweden testen und in der Wüste (ob der Kleber hält) I dont know zwincker2 .....

Und die Marketingleute tun mir fast leid ob der verbalen Verrenkungen, die die machen müssen, um daraus ein "italienisches" Auto zu machen.

Andererseits sind der 200 und der 300 sicherlich gute Autos. Wenn die Innenräume etwas italienischer werden, gibts ja vielleicht Hoffnung. Ist ja auch nur ein Übergang Zwincker lachend

Grüße vom Rande Berlins
Findus huhu



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von findus am 15.02.2011 - 17:22.
Beitrag vom 15.02.2011 - 07:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Oh man! Ich hatte den alten Thema als SW. Ein super Auto.
Nicht, dass ich den 300 C schlecht finde, aber für einen Lancia hätte man ihn doch mehr europärisieren müssen und mehr Lancia typische Details verwenden.

Ob das mal gut geht....

aber der neue Y ist ganz gut gelungen! Da müssen jetzt nur noch anständige Motoren rein.



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 15.02.2011 - 09:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werner ist offline Werner  
280 Beiträge - Alfista
@findus:

Das mit der Wüste ist gut. Dort können sie die Kisten gleich vergraben. Kaufen wird die "neuen Thema und Flavia" bestimmt niemand. So wird das nix!



Alfa GT 1.8TSpark, 03/2006
Alfa Spider 2.2JTS, 11/2008
Cadillac ATS Coupe 2.0T, 08/2016
Jaguar X-Type 2,2d, 02/2007
Citroen Berlingo 120VTI, 05/2014
Lancia Beta Coupe 1.3 / 12/1983, z.Z. stillgelegt
Honda Shadow VT 750
Beitrag vom 15.02.2011 - 09:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Werner suchen Werner`s Profil ansehen Werner eine private Nachricht senden Werner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Bei genauem hinsehen wird der unterschied extrem deutlich:

Die Nebelscheinwerfer in der Frontschürze unterscheiden sich signifikant von denen des Chrysler lach_tot



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 15.02.2011 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Ich finde das Umlabeln auch nicht toll.
Der 300 von Chrysler ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber auch finde, dass ein Lancia eine
gewisse Eigenständigkeit besitzen muss.
Grade bei den Motoren könnte man doch dafür sorgen, dass ein wenig italienisches Flair rüberkommt.
Zwar lässt man den V8 weg (Warum überhaupt???? sorry ) aber das kann nicht das Konzept sein, um
aus Chrysler etwas italienisches zu machen.



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 15.02.2011 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.
aber der neue Y ist ganz gut gelungen! Da müssen jetzt nur noch anständige Motoren rein.



Hallo,

naja, den finde ich auch nur begrenzt gut gelungen (zumindest den Bildern nach zu urteilen).
Warum? Das ist kein typischer Lancia-Grill mehr, der sieht schrecklich aus.
Da hat man vollkommen ohne Not ein großes Stück Identität verschenkt...... Aergerlich

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 15.02.2011 - 12:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
Woher?
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Beim Grill des Ypsilon ist mußte ich gleich an den denken:

Irmscher-Inspiro-560x373-4ef2606973652dc2

Irmscher Inspiro.
Häßlich sind beide...... zwincker2

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 15.02.2011 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Moderator
12466 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat

Lancia auf dem 81. Internationalen Autosalon in Genf

Neuer Ypsilon: Maßstab für Luxus und Technologie
Neuer Thema: das erste globale Flaggschiff
Neuer Grand Voyager: die Ikone der Reisekultur
Neuer Delta: die Entwicklung des kompakten Flaggschiffs
Flavia Concept Cars geben Ausblick in die Lancia Zukunft
Detailpflege und edle Materialien betonen Lancia Qualität

Ein Jahr nach der Integration von Lancia und Chrysler präsentiert Lancia auf dem 81. Internationalen Automobilsalon in Genf eine neue Produktgeneration, die die Highlights zweier Automobilkulturen miteinander vereint: den Stil, die Funktionalität und die Kompetenz für „stress-free experience” der Marke Chrysler mit den traditionellen Charakeristika Design, Innovation und Verarbeitungsqualität des Hauses Lancia.

Das Ergebnisse dieser Vereinigung dokumentieren die Lancia Weltpremieren auf dem Genfer Autosalon: der neue Lancia Ypsilon, der neue Lancia Thema, die Concept Cars eines neuen Lancia Flavia und eines neuen Lancia Flavia Cabrio, der neue Lancia Grand Voyager sowie der neue Lancia Delta – sie verkörpern die gemeinsamen Werte beider Marken und vereinen Eleganz und technologische Innovation ebenso wie eine über einhundertjährige Geschichte und die Ausrichtung auf die Zukunft.

Der Internationale Autosalon in Genf markiert die Geburtsstunde der neuen Marke Lancia. Nur wenige Wettbewerber können ein derart breit gespanntes Portfolio bieten, das vom B-Segment bis hin zum Großraum-Van reicht. Alle neuen Lancia Baureihen - auch die weiterhin angebotene dreitürige Version des Ypsilon und der Musa - erfüllen die Wünsche einer anspruchsvollen Kundschaft. Diesen Kunden widmet Lancia ein Qualitätskonzept für eine multisensorische Erfahrung. An Bord der Fahrzeuge stehen edle Materialien, handwerklich gepflegte Details und technologische Innovation stets im Dienst von Fahrer und Fahrgästen.

Den Rahmen für die zahlreichen Weltpremieren bei Lancia bildet erneut ein Messestand, der die grafische Darstellung eines Puzzlespiels aufgreift. In diesem Umfeld tritt der neue Lancia Ypsilon erstmals als Fünftürer auf und bietet nun neben Charme, technologischem Anspruch und einzigartigem Lancia Styling noch mehr Komfort. Die fünftürige Version des als „Fashion City Car” anerkannten kleinen Lancia spiegelt damit genau den Trend des europäischen Marktes wider, wo fünftürige Karosserien inzwischen zwei Drittel des B-Segments ausmachen und damit den Ansprüchen einer breiten Käufergruppe bis hin zu junge Familien gerecht werden.

Neuer Ypsilon: Maßstab für Luxus und Technologie

Nach 25 Jahren und über einer Million zugelassener Ypsilon kann das kleine Flaggschiff aus dem Hause Lancia zu Recht als Maßstab für Luxus, Technologie und Leistung auf knapp 3,80 Metern Länge bezeichnet werden. Der Verkauf auf den wichtigsten europäischen Märkten wird im Juni beginnen, ab September ist der neue Ypsilon zudem über die Marke Chrysler auch in Großbritannien und Irland verfügbar.

Mit dem Zusammenspiel von edlem Stil und richtungsweisenden Produkteigenschaften greift auch der neue Ypsilon die wesentlichen Charakterzüge seiner Vorgänger auf. Modernste Technologien wie TwinAir, MultiJet II und Start&Stopp senken Emissionen und Verbrauch, gleichzeitig steigern neueste Ausstattungsfeatures das Wohlempfinden an Bord, darunter „Blue&Me–TomTom LIVE”, das für diese Fahrzeugklasse wirklich einmalige „Smart Fuel”-System, der innovative Parkassistenten „Magic Parking“ sowie Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten.

Die drei in Genf gezeigten Exponate des neuen Ypsilon vermitteln einen ersten Eindruck von der Vielfalt de Modellangebots hinsichtlich Farben, Sonderausstattungen und Zubehör. Im Einzelnen sehen die Messebesucher ein Fahrzeug mit 70 kW (95 PS) starkem 1.3 Multijet in Bi-Colore (hellgrau/dunkelgrau) mit Sitzen in Castiglio®, eine Variante mit 0.9-Liter TwinAir-Motor (63 kW / 85 PS Motorleistung) mit automatisiertem Schaltgetriebe DFN (Dolce Fa Niente) in einer Karosserie mit dreischichtiger Lackierung in Weiß und einem Interieur in braunem Leder. Und schließlich steht auf dem Stand eine weitere Variante des Ypsilon, ebenfalls mit TwinAir-Motor, in einer irisierenden schwarzen Lackierung, die durch eine pigmentierte Basisfarbe mit goldenem Mica-Effekt bei Sonnenschein einen ganz besonderen Glanz zeigt. Einen gleichen Effekt bieten im Übrigen auch weitere iridisierende Metallicfarben des neuen Ypsilon (Blau, Violett und Bronze).

Das Ausstattungsniveau aller ausgestellten neuen Ypsilon ist verblüffend umfangreich und beinhaltet je nach Version: Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, mit dem Logo „Y” personalisierte 16-Zoll-Felgen, Cruise Control, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Audioanlage mit Radio und MP3-/CD-Player, „Blue&Me“-System, Licht- und Regensensoren, Parksensoren hinten, ein 360° Hi-Fi Music Paket mit 500-Watt, Xenon-Scheinwerfer, Glasschiebedach „Granluce“ und das neueste Navigationssystem „Blue&Me-TomTom2”. Auch Teile des Zubehörangebots „Lineaccessori“ sind an den Messefahrzeugen zu sehen, wie z. B. Chromelemente für die Türleisten, Außenspiegelkappen und Scheinwerfereinfassungen sowie ein spezielles Set für den Mitteltunnel, das Handys, Kreditkarten und andere Kleinigkeiten aufnimmt.

Neuer Thema: das erste globale Flaggschiff

Kommen wir vom „kleinen Flaggschiff“ Lancia Ypsilon zum ersten globalen Flaggschiff, das die Highlights zweier Welten zum Sinnbild eines neuen Lancia verschmilzt: der neue Lancia Thema. So wie der erste Lancia Thema im Jahr 1984, steht auch die neue Edellimousine vor der schwierigen und anspruchsvollen Aufgabe, sich als echte Alternative in diesem Segment zu behaupten. Der neue Lancia Thema nimmt diese Herausforderung mit einem Mix an aus typisch amerikanischen Eigenschaften, wie z. B. Abmessungen, Komfort und Straßenpräsenz, und europäischen Charakteristika, wie einem luxuriösen Lederinterieur von Poltrona Frau®, der gedämpften Atmosphäre einer großen Lancia Limousine sowie akkurater Ausführung bis ins Detail entsprechend bester „Made in Italy”-Tradition. Diese gegenseitige Ergänzung zeigen auch die angebotenen Motorisierungen: das kultivierte amerikanische 3.6-Liter V6-Triebwerk mit satten 215 kW (292 PS) und der umweltfreundliche italienische 3.0-Liter V6-Turbodiesel mit Leistungen von 140 kW (190 PS) und 165 kW (224 PS).

Der neue Lancia Thema startet ab Oktober bei allen europäischen Vertragshändlern. In Genf werden zwei Varianten des neuen Lancia Thema in der Ausstattung „Platinum“ vorgestellt, beide mit 292 PS starkem 3.6-Liter Benziner, 22-Zoll-Felgen, von denen ein Fahrzeug mit Lineaccessori-Zubehör und elektrischem Panoramadach ausgerüstet ist. Durch die Vielzahl der angebotenen Sicherheits- und Komfortfeatures positioniert sich der neue Lancia Thema auf höchstem technischem Niveau: zu den über 70 Ausstattungsinhalten gehören unter anderem das integrierte Radio Navigation System mit 8,4 Zoll großem Touchscreen UConnect®, die Adaptive Cruise Control mit Forward Collision Warning, ParkviewTm mit Rear Back-Up Camera.

Neuer Grand Voyager: die Ikone der Reisekultur

Im Rampenlicht der Messe steht auch der neue Lancia Grand Voyager - eine originäre Chrysler Idee, die den Wortschatz der Automobilsprache um einen Begriff erweiterte und gleichzeitig Neuland betreten hat: das MPV (Multi Purpose Vehicle) oder die Kultur des Reisens. Nach 27 Jahren und 13 Millionen verkauften Fahrzeugen in 120 Ländern der Erde begegnet die amerikanische MPV-Ikone nun italienischem Stil und entwickelt sich zu einer Großraumlimousine der Oberklasse. Auf dem Genfer Messestand ist der Grand Voyager in der Version „Platinum“ zu sehen, der von dem 208 kW (283 PS) starken 3.6-Liter Motor angetrieben wird und eine Metallic-Lackierung in „Brillant Black“ trägt. Das Interieur in edlem Leder beinhaltet ein elektrisches Schiebedach, eine Bodenkonsole, ein Multimedia-System, Blind Spot- und Cross Path Detection.

Flavia Concept und Flavia Cabrio Concept geben Ausblick
in die Lancia Zukunft

Der Ideen- und Know-how-Transfer zwischen Chrysler und Lancia ermöglicht es neue Modelle bemerkenswert kurzer Zeit hervor. So entsteht der Lancia Flavia Concept – eine Limousine und ein Cabriolet für das D-Segment – mit dem die Marke die Einführung einer weiteren Baureihe auf dem europäischen Markt in Rekordzeiten andeutet (der Produktionsanlauf ist innerhalb von nur sechs Monaten möglich).

Auf dem Lancia Stand in Genf werden eine Limousine in der Farbe „Bright Black“ und einer Innenausstattung in exklusivem schwarzem Leder sowie ein eindrucksvolles Cabriolet für vier Erwachsene mit einer Lackierung in dreischichtigem Weiß und edlem Lederinterieur in Elfenbein gezeigt. Beide Varianten des Lancia Flavia Concept überzeugen durch eine äußerst reichhaltige Ausstattung und ausgeklügelte Serieninhalte: das elektronische Stabilitätsprogramm (ESP), eine Vielzahl an Airbags (Mehrstufen-Frontairbags, Seitenairbags und Windowbags), die elektronische Traktionskontrolle, Multifunktionstasten am Lenkrad für die sichere Bedienung des Audiosystem, Cruise Control und Telefon.

Neuer Delta: die Entwicklung des kompakten Flaggschiffs

Mit der Geburt der erneuerten Marke Lancia geht die Weiterentwicklung der Markenikonen Hand in Hand. Ein Beispiel hierfür ist der neue Lancia Delta. Die Neuauflage dieser Baureihe verkörpert den Wendepunkt der Marke und begründete durch die Verlagerung typischer Eigenschaften eines Flaggschiffs in das C-Segment ein völlig neues Konzept. Auf rund 4,5 Metern bietet der Delta den Luxus und die Geräumigkeit einer höheren Klasse: die Sitze werden zu Chaiselongues, noble Texturen erobern das Interieur und hoher Fahr- sowie Geräuschkomfort begleiten die Insassen auf jeder Reise.

Das 2008 in Genf erstmals vorgestellte kompakte Flaggschiff präsentiert nun an gleicher Stelle eine Reihe neuer Modellfeatures: den neu gestalteten Kühlergrill als neues Familiengesicht von Lancia sowie ein aktualisiertes Ausstattungs- und Motorenangebot zu dem auch der neue 1.6-Liter MultiJet-Motor mit 77 kW / 105 PS zählt. Auf dem Lancia Stand wird ein Exponat des neuen Delta in einer Sonderversion präsentiert, mit der die neue Serie anläuft. Das Ausstellungsfahrzeug wird von dem neuen 1.6-Liter MultiJet-Motor angetrieben und verfügt über eine Bi-Colore Lackierung in „Zenith Weiß“ mit einem Dach in „Schwarz Lava“; das Interieur ist in beigem Leder und Alcantara® ausgeführt. Hinzu kommen eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control, Blue&Me™-System und brünierte 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Schließlich werden die Messebesucher durch die Verteilung von Informationsmaterial sowie auf dem Stand über die Produkte der FGA Capital informiert; einem Joint Venture der Fiat Group Automobiles und der Crédit Agricole, das sich ganz auf die Automobilbranche spezialisiert hat. Die Gesellschaft ist auf den wichtigsten Märkten Europas und in der Schweiz über Fidis Finance mit einer einzigen Zielsetzung tätig: Die Unterstützung des Verkaufs von Fahrzeugen aller Marken der Fiat Group Automobiles durch innovative Finanzierungsprodukte im Zusammenhang mit vorteilhaften Serviceleistungen für das Netz der Vertragshändler, Privatkunden und Unternehmen.

*


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 14. Februar 2011





You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 15.02.2011 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
" Lancia Grand Voyager " ich könnte wuerg

da war es den Herren wohl zuviel noch mal ein anderes Namensschild auf dem Heckdeckel zu montieren!



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 15.02.2011 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
RE:
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.

" Lancia Grand Voyager " ich könnte wuerg

da war es den Herren wohl zuviel noch mal ein anderes Namensschild auf dem Heckdeckel zu montieren!



Man hofft vielleicht, vom Voyager Nimbus zu zehren. Das die Leute sich an einen Wegbereiter des Minivans erinnern. Obs klappt, ist eine andere Frage. Ich bin schon sehr auf die Werbung gespannt (wenn denn welche kommt WAATT ).


Grüße vom Rande Berlins
Findus huhu



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com
Beitrag vom 15.02.2011 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfaversteherin ist offline Alfaversteherin  
389 Beiträge - Grosser Alfista
Alfaversteherin`s alternatives Ego
@prof: zustimmung.
lancia, quo vadis? das ist das ende. bin an der entwicklung des 300C mit dran, muss sagen ein cooles auto, aber identifikation mit lancia? 0%. ich war entsetzt, als ich das gesehen hatte.
auch bei der entwicklung des thesis 1990 war ich dabei, was für ein tolles auto. wieviel ausdruck allein im interieur...und jetzt sowas.
badge engineering geht nur bei minis, zb. 107/aygo/C1.
gute nacht...alfaversteher unter falscher flagge.
Beitrag vom 15.02.2011 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfaversteherin suchen Alfaversteherin`s Profil ansehen Alfaversteherin eine E-Mail senden Alfaversteherin eine private Nachricht senden Alfaversteherin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werner ist offline Werner  
280 Beiträge - Alfista
Vielleicht hat die Lancia - Aktion auch etwas gutes: Wenn die Verkaufszahlen nahe null bleiben, kapieren die Verantwortlichen vielleicht noch etwas, bevor sie mit Alfa Romeo ähnliches vorhaben.

Vielleicht ist aber in der Konzernzentrale der europäische und der deutsche Markt schon nicht mehr wichtig. Man denkt vielleicht nur noch an USA und Asien.





Alfa GT 1.8TSpark, 03/2006
Alfa Spider 2.2JTS, 11/2008
Cadillac ATS Coupe 2.0T, 08/2016
Jaguar X-Type 2,2d, 02/2007
Citroen Berlingo 120VTI, 05/2014
Lancia Beta Coupe 1.3 / 12/1983, z.Z. stillgelegt
Honda Shadow VT 750
Beitrag vom 15.02.2011 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Werner suchen Werner`s Profil ansehen Werner eine private Nachricht senden Werner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 406 Gäste online. Neuester Benutzer: Ölprinz
Mit 6762 Besuchern waren am 27.06.2025 - 17:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
jantje59 (66), Winni (56)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03357 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012