| Autor |
|
|
|
|
| 216 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Hey zusammen,
verwendet ihr Mittel oder wendet Maßnahmen an, damit der Innenraum gut riecht bzw. duftet. Nein, ich denke jetzt nicht an penetrante Wunderbäumchen o.ä., sondern eher an Pflegemittel oder sonstige dezente Duftgeber, die den Wagen bzw. das Leder weiter "wie neu" riechen lassen?
Danke für Tipps!
Flow
 |
| -------------------Alfa Romeo GT 3.2 V6 - schwarz und schnell------------------- |
|
| Beitrag vom 14.04.2008 - 12:03 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 437 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|