| Autor |
|
|
|
|
| 30 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Die Punkte für den Wagegenheber findest du im handbuch deines GT.
Einfach Mechaniker darauf hinweisen, dass sie da besonders aufpassen müssen, wo sie den Wagen heben dürfen.
FG
 |
| Alfa GT...Leidenschaft...Emotionen...Stil... Sportcoupé mit aggressiver Linie...Freude am Fahren...elegante Limousine...das Traumauto schlechthin...es gibt viele Bezeichnungen für dieses Auto =D |
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 22:19 |
|
|
|
|
| 1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
hi,
die schürze abzubauen ist pillefitz.
das einzige, du musst den wagen beidseitig aufbocken.
räder runter. radhausinnenverkleidung lösen, unterfahrschutz weg, steckverbindung der blinker abstecken,
2 schrauben jeweils links und rechte vom radhaus zugänglich lösen,
die oberen imbusschrauben lösen, schürze wegnehmen, noch festhalten und die schlauchverbindung zum t- stück mit einer zange abziehen. fertig
gruß
 |
| GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
| Beitrag vom 19.08.2010 - 10:15 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 520 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|