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| 234 Beiträge - Alfista
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Das sind jetzt mal 3 Bilder. Zum Vergleich orginale Schlauch daneben. Am letzten Bild kann man in etwa erkennen wie ich das Rohr mit Samco Schlauch blau verbunden hab.
MfG
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| Beitrag vom 01.10.2010 - 15:08 |
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Servus,
also bei mir ist wohl auch ein Loch in besagtem Schlauch. Habe ein mittlerweile echt extremes Zischen beim beschleunigen ab 2000 Touren.
Jetzt habe ich folgenden Artikel bei ebay UK entdeckt:
http://cgi.ebay.de/VenAir-Alfa-Romeo-GT-1-9-JTD-04...3f02721 a27
Ist das der Schlauch? Die Firma verkauft ihre Produkte auch in Deutschland. Einfach mal nach VenAir Tuning suchen.
Steigert dieser Schlauch irgendwie die Leistung oder was ist so besonders an ihm? (Tuning???)
Danke!
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| Beitrag vom 12.10.2010 - 23:27 |
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| 150 Beiträge - Alfista
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Der sieht wohl so aus als würde er passen!
Nein ein Schlauch steigert nicht die Leistung da ein Schlauch nur ein Schlauch ist
Hab noch keinen LL Schlauch gesehen der so mies war, dass er sich bis zur UNkenntlichkeit verformt hat. Wer dir sowas also als Leistungssteigerung anbietet ist n Vollpfosten oder will dich übern Tisch ziehn!
Venair stellt im Endeffekt die gleichen Produkte her wie Samco auch. Einen Unterschied machts meistens in der Farbe...die Orginalteile sind schwarz und die in der Bucht haben tolle Farben. Wenn die Dinger nicht teurer sind als die Orginalteile macht der EInsatz Sinn...ansonsten nicht wirklich. Ein neuer LL Schlauch besitzt eh die nötige Steifigkeit....und mal im ernst, es ist ja nicht so dass man mt nem Rennmotor unterwegs wäre!!! Ich fahr die orginalen Schläuche in meinem Delta, und das bei 1,4 Bar Peak...und die Dinger halten. Wenn du die Schläuche verstärken willst, dann kauf dir ne Rolle Rescue-Tape von Samco oder dergleichen...ist auch immer gut sowas an Bord zu haben falls auf der Fahrt mal ein Schlauch reisst...das Ding verschweisst sich selbstständig.
MfG
Andy
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Lancia Delta HF Turbo AK-R
Alfa GT JTD Distinctive |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Biichty am 13.10.2010 - 00:09.
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| Beitrag vom 13.10.2010 - 00:06 |
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Nachdem er heute richtig extrem angefangen hat zu rußen habe ich doch Angst um meinen DPF bekommen und bin zum nächsten Händler:
180 Euro weg, neuer Turboschlauch drin. 
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| Beitrag vom 13.10.2010 - 22:57 |
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| 150 Beiträge - Alfista
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der Preis ist echt ne Frechheit!!! 
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Lancia Delta HF Turbo AK-R
Alfa GT JTD Distinctive |
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| Beitrag vom 13.10.2010 - 23:24 |
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Tja knapp 90 Euro Netto das Teil + eine halbe Stunde Arbeitslohn + Märchensteuer von 19% = 180 Euro...
Hätte ich vermutlich auch selbst montieren können aber wie gesagt ich brauche den Wagen täglich und heute hat er so extremst gerußt da wollte ich nichts riskieren und noch einige Tage so weiterfahren. Ich bete schon so dass der DPF das überlebt hat!
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| Beitrag vom 13.10.2010 - 23:40 |
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