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1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Frag Frank Maibaum, der kann die äußeren Gelenke besorgen..
Grüße,
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 15.03.2016 - 19:12 |
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86 Beiträge - Neuling
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Ahhh, super danke, sehr nett von dir.
Grüße zurück.
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 15.03.2016 - 19:40 |
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86 Beiträge - Neuling
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Stephan, ich habe auf jeden Fall noch Zeit, weil ich muss ja auch erstmal Zeit haben das in Angriff zu nehmen.
Möchte halt nur schonmal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, um nacher entscheiden zu können, was am
schlausten, kostengünstigsten und am logischsten ist.
Und wenn einer, in dem Fall du Stephan, sich die Mühe macht und Angebote erfragt, warte ich auf jeden Fall
erstmal ab. Dann wird entschieden.
Tausendfaches Dankeschön Stephan
Gruß Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 15.03.2016 - 20:37 |
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86 Beiträge - Neuling
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[quote]Original geschrieben von GTv6
[quote]... hat er vermutlich ähnliches Problem ...
Wie heißt es so schön...geteiltes Leid ist halbes Leid....oder doppeltes?
Wechselst du alles selber Stephan?
Dann warten wir mal auf die Firma Elbe.
Gruß Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 16.03.2016 - 17:58 |
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86 Beiträge - Neuling
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OK. Mache alles selbst was gemacht werden kann und natürlich das benötigte Werkzeug vorhanden ist, ansonsten lasse ich das von einem bekannten Kfz-Meister erledigen.
Gruß Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 16.03.2016 - 20:14 |
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86 Beiträge - Neuling
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[quote]Original geschrieben von GTv6
Das angebotene ist unbekannter Herkunft und zudem recht günstig (vermutlich chinesische Weichstahlfertigung ...).
Hi, wie du richtig vermutet hast, Stephan, wissen die selbst nicht wer der Hersteller ist und aus welchem
Herstellungsland es kommt, sondern beziehen es von einem Zulieferer aus Italien...also für die Tonne.
Gruß Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 17.03.2016 - 20:31 |
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1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi, warum genau möchtest Du das gelenk jetzt wechseln?
Grüße
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 17.03.2016 - 20:52 |
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86 Beiträge - Neuling
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Hi, wechseln möchte ich das Gelenk jetzt nicht. Suche nach Möglichkeiten, für den Fall, dass es wirklich an den Antriebswellen liegt (Vibrationen). Ich kann eigentlich alles andere ausschließen, weil nichts ausgeschlagen oder defekt ist.
Du hast ja gesagt, feststellen kann man das nur wenn man die Antriebswellen ausbaut und überprüft, wenn ok reinigen, neues Fett und neue Manschetten, oder?
Ich bin über jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar.
Gruß Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 17.03.2016 - 21:24 |
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1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Richtig,
reinigen, auseinandernehmen, komplett reinigen, Kugeln, Stern und Äusseres Lager auf Spuren und Rillen, bzw. Unebenheiten prüfen.
Wenn ok, dann wieder zusammenbauen, ordentlich Fett rein und gut ist.
Achtung, der Stern passt nur in eine Richtung. Wenn der falsch rum ist, dann knickt das Gelenk nicht mehr! Die Lagerbahnen dürfen nicht parallel zu denen im Äusseren Gelenk verlaufen.
Gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 17.03.2016 - 23:40 |
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86 Beiträge - Neuling
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Hallo und Frohe Ostern.
Habe gestern meine Sommerräder montiert und musste feststellen das die Vibrationen fast weg sind.
Also kann es nicht an der Bremsanlage oder Antriebswellen liegen, sonder einfach eine falsche Einstellung
der Achse. Deswegen ensteht wahrscheinlich auch eine Sägezahnbildung an den Reifen. Habe die Räder jetzt so montiert das man fast nichts merkt beim fahren, keine Laufrichtungsgebundene Reifen (Uniroyal Rainsport 3).
Die Winterreifen sind Schrott. Das heißt jetzt so schnell wie möglich eine Achsvermessung machen lassen, am besten da, wo man sich mit tiefergelegten Autos auskennt und nicht nach Herstellervorgabe mit Serienfahrwerk einstellt.
LG Christian 
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Alfa Romeo GT 3.2, schwarz, Bj. 10/2004, H+R 35 mm Tieferlegung, Sportspeiche 3 schwarz gepulvert |
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Beitrag vom 27.03.2016 - 11:00 |
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