| Autor |
|
|
|
| RE: es ist zum verrückt werden... |
|
|
| 685 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von girigiri
Wir hielten auf dem nächsten Parkplatz & ließen ca. 20 min. verstreichen. Danach fuhr sie wieder spritzig & normal.
|

 |
Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________
Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht |
|
| Beitrag vom 29.12.2011 - 18:41 |
|
|
|
|
| 154 Beiträge - Alfista
|
 |
|

 |
Grüße aus Stadthagen
Sandra
1,9 JTD/ BJ 2005/ vollkommen schwarz, rotes Leder/ saisonal tiefer gelegt/ km z.Z. 167.000/ Gewindefahrwerk (KW 1)/ Brembo Max vorn |
|
| Beitrag vom 29.12.2011 - 21:15 |
|
|
|
|
| 5649 Beiträge - Alfista Legende
|
 |
|
Hallo Sandra, hast Du Neuigkeiten für uns? Ist der Fehler nochmal aufgetreten???
 |
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
| Beitrag vom 10.01.2012 - 10:36 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 525 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|