| Autor |
|
|
|
| Kosetn Sitze neu beziehen??? |
|
|
| 32 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hallo Jungs habe mal eine frage, meine Sitze sehen ziemlich unschön aus. Da ich die roten Ledersitze habe sieht man die Abnutzungen sehr stark. Hat schon mal jemand bei einem Sattler die Sitze beziehen lassen? Also komplett neu oder nur Teilweiße? und was habt Ihr bezahlt? Mfg
 |
Mit freundlichen Grüßen euer Dome GT
1,9 Jtd, Schwarzmetal., Chip, Dotz Mugello 8x18 (So),Marangoni Mythos 225/35, Supersport Gewindefahrwerk, Getönt , Novitec Seitenflapps, Novitec Dachblende, Spurverbreiterung VA 20mm, HA 13mm, |
|
| Beitrag vom 27.12.2010 - 23:53 |
|
|
|
|
| 4556 Beiträge - Alfista Legende
|
 |
|
Rechne mal mit circa 50-75€ je Teil "Arbeitslohn" ... also für je eine Rückenfläche, Sitzfläche oder Seitenverkleidung. Dazu das Material welches du gerne hättest, besonders bei Leder gehts ja "von bis" pro m²
 |
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
| Beitrag vom 28.12.2010 - 07:11 |
|
|
|
| RE: Kosetn Sitze neu beziehen??? |
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Dome GT
Hallo Jungs habe mal eine frage, meine Sitze sehen ziemlich unschön aus. Da ich die roten Ledersitze habe sieht man die Abnutzungen sehr stark. Hat schon mal jemand bei einem Sattler die Sitze beziehen lassen? Also komplett neu oder nur Teilweiße? und was habt Ihr bezahlt? Mfg
|
Warum den gleich neu beziehen ??
Hast du schon mal auf der Homepage vom Lederzentrum in Göttingen reingeschaut ???
Bei Intresse einfach mal via Mail oder Telefonisch anfragen!
Die Leute dort sind sehr nett und vor allem hilsbereit!!
Da habe ich schon viel gutes gehört und gesehen ............. ich pflege meine Lederausstattung auch mit Produkten vom Lederzentrum!
Viel Erfolg
Ciao
loodie
 |
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
| Beitrag vom 28.12.2010 - 15:45 |
|