Montag, 23. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 00:53.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Kosten Sitze neu beziehen???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dome GT ist offline Dome GT  
Kosetn Sitze neu beziehen???
32 Beiträge - Grünschnabel
Dome GT`s alternatives Ego
Hallo Jungs habe mal eine frage, meine Sitze sehen ziemlich unschön aus. Da ich die roten Ledersitze habe sieht man die Abnutzungen sehr stark. Hat schon mal jemand bei einem Sattler die Sitze beziehen lassen? Also komplett neu oder nur Teilweiße? und was habt Ihr bezahlt? Mfg




Mit freundlichen Grüßen euer Dome GT

1,9 Jtd, Schwarzmetal., Chip, Dotz Mugello 8x18 (So),Marangoni Mythos 225/35, Supersport Gewindefahrwerk, Getönt , Novitec Seitenflapps, Novitec Dachblende, Spurverbreiterung VA 20mm, HA 13mm,
Beitrag vom 27.12.2010 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dome GT suchen Dome GT`s Profil ansehen Dome GT eine private Nachricht senden Dome GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Rechne mal mit circa 50-75€ je Teil "Arbeitslohn" ... also für je eine Rückenfläche, Sitzfläche oder Seitenverkleidung. Dazu das Material welches du gerne hättest, besonders bei Leder gehts ja "von bis" pro m²



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 28.12.2010 - 07:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE: Kosetn Sitze neu beziehen???
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dome GT

Hallo Jungs habe mal eine frage, meine Sitze sehen ziemlich unschön aus. Da ich die roten Ledersitze habe sieht man die Abnutzungen sehr stark. Hat schon mal jemand bei einem Sattler die Sitze beziehen lassen? Also komplett neu oder nur Teilweiße? und was habt Ihr bezahlt? Mfg



Warum den gleich neu beziehen ??
Hast du schon mal auf der Homepage vom Lederzentrum in Göttingen reingeschaut ???
Bei Intresse einfach mal via Mail oder Telefonisch anfragen!
Die Leute dort sind sehr nett und vor allem hilsbereit!!

Da habe ich schon viel gutes gehört und gesehen ............. ich pflege meine Lederausstattung auch mit Produkten vom Lederzentrum!

Viel Erfolg

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 28.12.2010 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 432 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfisti49 (77), Blacky230 (39), Brünner (60), Cronos (39), Dante (76), hec_gt (45), SaschaM (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03126 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012