Werkstätten in Deutschland
Ramtel: Autohaus Braun GmbH
07.05.2007 - 11:26

Autohaus Braun GmbH
Ulmer Str. 18/2
71229 Ramtel (Gemeinde Leonberg)
Tel. 07152-9017080

Marken: Alfa / Fiat / Lancia

Kurzbericht:
Im März wurde dieses Autohaus als 2. der Firma Braun ( auch in Ditzingen) neu eröffnet. Zur Eröffnung wurde ein Gutscheinheft ausgegeben welches für Neukunden (auch jetzt noch erhältlich) z.B. eine Gutschrift von 50,00 Euro bei einer
gr. Inspektion beinhaltet. Auch ein Ölwechsel plus öl für 29,00 Euro u.a.m.(bis Jahr 2008). Die Werkstatt wird fachlich von einem noch sehr jungen und aktiven Meister geführt. Für Alfa-Fahrzeuge sind 2 spezielle " Werkstättler " tätig. Die Werkstatt ist groß und geräumig und macht einen gepflegten Eindruck. Bei meiner ersten Inspektion war ich teilweise selber dabei und konnte mich über die Sorgfalt und Qualität selber ein Bild machen. Auch das Preis - Leistungsverhältnis hat mir zugesagt. (20.000 er Insp.rund 150 Euro)


GTUser


gedruckt am 19.04.2024 - 01:37
http://www.alfa-gt.de/include.php?path=content&contentid=50