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Beitrag im Thema: Pu Fahrwerksbuchse (n)
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Vom oberen Querlenker (Whishbone) die hinteren Gummis sind platt und die wollte ich gegen Pu tauschen.
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eingetragen am 05.09.2012 - 00:43 |
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Beitrag im Thema: Wer hat den Neuesten / Ältesten GT im Forum
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Jan 2004 - Alfa / GT Ed
Feb 2004 - bertone04 (26. Feb., gebaut drei Wochen vorher)
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Dez 2010 - GT_Arese (V6 - Erstzulassung)
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eingetragen am 01.09.2012 - 17:56 |
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Beitrag im Thema: Pu Fahrwerksbuchse (n)
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Pu Fahrwerksbuchse (n) |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Servus an alle ...
Ich war doch neulich bei Technischen Überwachungsverein Mitbewerber und der hat mir doch glatt die vorderen Querlenker OBEN als erheblichen Mangel deklariert...
Frechheit
aber zu meiner Frage
hat von euch schonmal jemand diese beworbene Powerflex Buchsen montiert , ausprobiert, gefahren, oÄ und kann mir dazu was sagen?
einfach mal " PFF1-815 " in die Suchmaschine eures Vertrauens hacken damit ihr auch wisst was ich meine (Scherz)
Habt dank für baldige Zahlreiche Antworten
MiRage
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eingetragen am 01.09.2012 - 17:51 |
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Beitrag im Thema: Motor temperatur jtd
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Wg Temp im Winter... |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Tach zusammen...
Zu diesem Temperaturthema hab ich mich auch schon ein “wenig“ durchgefragt und hab auch ne Antwort für euch...
Da moderne Diesel ziemlich am existenzminimum gehalten werden wenn sie ohne Last fahren , also Bergab oder stehend, wir auch kaum Kraftstoff verbrannt. Ergo geht dann auch die Temperatur runter bzw nicht rochtig hoch.
Wenn ein Thermostat kaputt ist, dann wird der Motor entweder kaum warm weil andauernd der große Kühlkreislauf inkl Kühler mitläuft oder überhitzt recht zügig weil das Volumen vom großen Kreislauf fehlt.
Genau wie eine kaputte Wasserpumpe keine Zirkulation keine Kühlung
Hoffe ich konnte helfen
Grüße via Mobil
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eingetragen am 17.01.2012 - 12:25 |
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Beitrag im Thema: Eine Std im Stau, Turbolader fangt dann erst an ab 2500 Giri?
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11 Beiträge - Grünschnabel
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So dann werte Kollegen es war das AGR Ventil
trotz direkter ansteuerung Vom Tester kein Fehler
ist quasi in offenen Zustand eingefroren
wär´s zu gewesen wär aus gewesen mit fahrern
Ich hoffe das ist fü euch hilfreich
Grüße
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eingetragen am 03.02.2011 - 18:40 |
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Beitrag im Thema: Eine Std im Stau, Turbolader fangt dann erst an ab 2500 Giri?
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es ist nicht der Turbo |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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War beim Kollegen aber der ist mit seinem Tester nicht reingekommen
konnte mir aber sagen das beim kaputten turbo kaum was kommt und den kleinen Turbo schub hab ich ja noch läuft ja auch noch über 200 nur untenrum hapert´s
mal gaspannt was noch kommt
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eingetragen am 06.02.2010 - 16:14 |
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Beitrag im Thema: Eine Std im Stau, Turbolader fangt dann erst an ab 2500 Giri?
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11 Beiträge - Grünschnabel
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das problem mit der fehlenden leistung ist mir leider jetzt auch bekannt
bis knapp vor ner woche hat der kleine noch schick ab 1700 geschoben
und jetzt mag er erst ab 2300 drücken ist im Stadtverkehr schon echt öde.
hatte erst gedacht es hängt mit der fälligen Insp zusammen aber da hat sich nix dran geändert [90.000km]
(Zahnr.Öl,ÖlFilter;Diesel-,Luft-)
kann ja vielleicht mit dem Serviceintervall zusammenhängen wenn der Bordcomputer nicht zurückgesetzt wird
so unter dem Motto ich zwing dich in die Vertr.Werk.
mach so nicht wirklich Spaß
G
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eingetragen am 01.02.2010 - 19:11 |
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Beitrag im Thema: Wintererfahrungen
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Aber mal was anderes zum Thema Winter im im GT
ist euch schon mal aufgefallen das die Fensterheber anfangen zu spinnen wenn es etwas kälter also unter null ist ?
die gehen nicht mehr in einem Zug zu
hab dann mal probiert dem kleinen die haltepunkte oben unten mit der Fernbedienung Komforschliesse beizubringen und er hat es doch tasächlich gefressen Fensterheber läuft wieder einwandfrei
aber man sollte sich beim Eiskratzen angewöhnen mal kurz an der unteren Kante der Scheiben vorbei zu gehen das hilft beib öffnen
G
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ß
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eingetragen am 22.01.2010 - 20:33 |
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