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107139 Beiträge & 6315 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2024 - 14:21.
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Autor |
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Beitrag im Thema: Brera Facelift??
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48 Beiträge - Neuling
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@ 156-GT... danke dir für den Link - genau sowas hab ich gesucht
Warum ich nicht den 1.8 nehmen will??
Nun, ganz ehrlich...bin den V6 Anfang 2009 mal übers We Probe gefahren und muss sagen, den Sound haben Mario und Co schon ziemlich klasse hinbekommen...Gänsehaut pur^^
Er hat sich zwar auch bei mir 15l und mehr genehmigt, aber das wär für mich mittels LPG Umbau eh eher zweitrangig.
Bin zwar den 1.8ér noch nicht gefahren, aber denk mal ich würde Hubraum dem Turbo dennoch stets vorziehen.
Aber wie gesagt...bin mir noch unschlüssig:
- entweder wird es wieder ein Arese GT, dann aber nur in schwarz mit rotem Leder aus dem Jahre 2006 oder besser noch 2007 (die Kombinationen schwarz / beige sowie stromboli / beige hatt ich ja bereits)
- oder eben ein Brera, den aber nur in schwarz mit beige - roter Lederausstattung ab dem Jahre 2008 (zwecks Facelift)....entweder als V6, des Sounds wegen...oder als JTD, der Fahrleistungen wegen ;-)
- oder aber ein Modell aus dem Hause Mercedes-Benz......aus Angst vor Steinigung und ähnlichem unterlasse ich an dieser Stelle mal die genaue Modellbezeichnung ;-)
Nur soviel - er hat verdammt kleine Fensterchen rundum und nach dem V, bei dem im Arese eine 6 steht, prangert hier eine 8
Nun denn....kommt Zeit, kommt Rat
Werd mir mit der Entscheidung und der nachfolgenden Suche noch etwas Zeit lassen, die ganze Geschichte muss ja auch reichlich überlegt sein^^
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 14:21 am 05.02.2011 - 11:10.
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eingetragen am 04.02.2011 - 12:47 |
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Beitrag im Thema: Brera Facelift??
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48 Beiträge - Neuling
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Hey an alle..
sagt mal,weiß von euch jemand zufällig ab wann der Brera sein Facelift bekommen hat, sprich die neueren Sitze mit dem Blechstück im ANcken sowie die geänderten Cockpit - Materialien??
Bin ernsthaft am Überlegen ob ich es nun nach den 2 GT´s die ich bereits besessen habe, mal mit dem Brera versuchen sollte!?
Allerdings käme dann nur eienr in Frageder bereits die neuen Sitze besitzt, ohne Q4 ausgestattet ist und den JTD oder V6 unter der Haube beherbergt.
Das beide nicht an die Fahrleistungen meines alten GT V6 rankommen ist, damit habe ich bereits meinen Frieden gemacht - iwie steh ich total auf des Breras Optik^^
Weiß jemand von euch was näheres??
LG
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 03.02.2011 - 19:11 |
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Beitrag im Thema: Steuergerät Fensterheber VR
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48 Beiträge - Neuling
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hey...
habe noch zwei komplette türen vom GT V6 BJ 2004 da - falls du was brauchen solltest, meld dich einfach
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 14.08.2010 - 08:41 |
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Beitrag im Thema: Powerrail oder Speedkit?
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48 Beiträge - Neuling
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hey....
also ich hatte damals bei meinem alten GT JTD auch das Powerrail IV drin...hat mich zwar 400 Tacken gekostet aber die Mehrleistung war wirklich spürbar!! Wesentlich mehr Durchzug wenn auch nur geringer Vmax Zuschlag.
Hab den Novitec Chip bei Km stand 140.000 eingebaut.....und er lief bis zum Verkauf das Fahrzeuges, bei ca 225.000 Km, reibungslos. Ohne Probleme - sogar ohne Kupplungswechsel-...nja, war ja auch fast nur auf der AB unterwegs^^:-D
also ich an deiner Stelle würd definitiv das PR von Novitec nehmen, da weßte was du hast und bekommst wahrlich ne schöne Leistungsspritze!!
Ich weiß, heutzutage sitzt das Geld absolut nicht mehr so locker wie vielleicht an so manch anderen bereits vergangenen Tagen....aber beim chippen solltest du echt nirgends sparen - denn denk dran, dein Motor steht auf dem Spiel ;-)
Des solltest du immer im Hinterkopf behalten
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 02.06.2010 - 09:06 |
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Beitrag im Thema: Maximale Laufleistung bei Gebrauchtwagenkauf??
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48 Beiträge - Neuling
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hey...
also ich kann zu diesem Thema nur eins beitragen - mein JTD hatte bis zu meinem Verkauf 225TKM auf der Uhr und lief TADELLOS!!
Sein neuer Besitzer ist im Übrigen auch hier im Forum angemeldet ;-)
Der JTD ist wirklich ein Klasse Motor....wenn da nicht der fehlende Sound und das begrenzte Drehzahlband wären^^
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 17.03.2010 - 09:29 |
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Beitrag im Thema: ALFA GT 3.2 V6 mit LPG :-)
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RE: RE: RE: ALFA GT 3.2 V6 LPG |
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48 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von Bloody
Zitat Original geschrieben von Dosdn
Zitat Original geschrieben von NeCrO_VamPIr
Ich meine, wer den regulären Verbrauch des V6 kennt, der kann sich sicherlich vorstellen, warum^^ |
NöNöNöNöNö, kann ich mir nisch vorstelln.. |
Ich weiss auch nich wovon die sprechen... wenn ich mir den Sprit für ein Auto nicht leisten kann ... aber lassen wir das |
oohh.....
wusst ja nicht das wirtschaftliches Fahren auf Langstrecken Sportwagen - Fahrern untersagt und somit verpönt ist
Sorry - bei allem Respekt...
Aber diese Einstellung da oben find ich mehr als albern
Es gibt halt solche und solche Fahrer...
-> die einen die sich einen Sportwagen kaufen um immer und zu jeder Zeit Dampf zu geben...auch bei 60TKM Jahresfahrleistung, die es dabei reichlich peripher tangiert ob sie nun wöchentlich 200Euro Spritgeld ausgeben oder nicht...
-> und eben die, denen das Gefühl Gas geben zu können wenn sie es denn wollen und ansonsten gesittet zu cruisen, vollkommen ausreicht.....oder anders ausgedrückt - einfach mal mit 65 euro die Woche hinkommen zu können.
ergo:
Ich kann gesittet fahren und sparen...vor allem halt bei Langstrecken
und ich kann die Sau rauslassen und meine Tanknadel bei Kilometerstand 250 gen Boden rauschen lassen..
je nachdem wie mir eben beliebt.
Tja....der eine gibt eben bei ner Jahresfahrleistung von 60TKm 800€ im Monat aus um von A nach B zu kommen
......so wie du ;-)
und der andere eben lediglich 260€ und kauft seiner Freundin vom Restgeld lieber schicke Klamotten und ähnliches - so wie ich ;-)
Also für mich steht fest wer der beiden Typen sein Geld auf Dauer besser angelegt hat
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 10.01.2010 - 16:59 |
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Beitrag im Thema: ALFA GT 3.2 V6 mit LPG :-)
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48 Beiträge - Neuling
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Zitat Und welche Firma war das ? Darfst ruhig nen Link reinsetzen freunde Was macht eigentlich Dein GT JTD ? Weißt Du, ob der weiter in Deutschland fährt ? |
Hey 156-GT....
also mein GT fährt schon noch in Deutschland - und zwar in Berlin um genau zu sein. Der neue Besitzer ist sogar hier angemeldet unter dem Namen "GTomeo"....
Seinen Worten zu urteilen hat er den Kauf meines einstigen Schmuckstücks bisher kein einzges mal bereut
Soviel zum Thema standfestigkeit und ZUverlässigkeit eines GT JTD ;-)
ach und die Firma - hier einmal der Link
guckst du hier
hab grad selbst noch mal nachgeschaut - anscheind hat der den GT doch noch nicht hochgeladen....
Naja - kommt sicher noch demnächst ;-)
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 01.01.1970 - 01:02 am 10.01.2010 - 13:40.
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eingetragen am 10.01.2010 - 12:55 |
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Beitrag im Thema: ALFA GT 3.2 V6 mit LPG :-)
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48 Beiträge - Neuling
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Hallo an alle...
dacht mir nach dem ich meinen neuen GT auf GAS hab umrüsten lassen, informiere ich euch mal bezüglich meines Eindrucks, meiner Erfahrungen und - was am wichtigesten ist, meinen Einsparungen.
Habe den V6 aus dem Jahre 2004 letztes Jahr im August gekauft.
Von vorn herein stand für mich fest, dass ich dieses Fahrzeug auf jeden Fall auf Gas umrüsten lassen werde.
Ich meine, wer den regulären Verbrauch des V6 kennt, der kann sich sicherlich vorstellen, warum^^
Zuvor fuhr im im Übrigen auch schon ALFA GT. Es handelte sich dabei um einen schwarzen JTD Distinctive mit Novitec PR 4 Chip intus, den ich im großen und ganzen problemlos bis Kilometerstand 225.000km bewegt habe.
also von daher...Daumen hoch - sehr zuverlässige Machine!!
Ich muss dazu sagen das ich als Zeitsoldat einen sehr sehr hohen Kilometerverschleiß meiner Fahrzeuge vorweißen kann - von 04/08 bis 07/09 bin ich besipielsweise 90Tkm gefahren
Im großen und ganzen war ich mit dem JTD ja auch sehr zufrieden - jedoch fehlten mir zwei absolut wichtige Kriterien....
nämlich der Klang eines "kleinen" Hubraumriesen^^
und einfach eine Leistung die der Optik des Fahrzeugs angemessen ist....
und...ja ich gebe es zu....ich wollte einfach den Arese ham*lach*
Verglichen mit dem 3.2V6 ausn Brera der im Übrigen auch zur Debatte stand, ist der v6 ausn GT einfach nur ne Wucht!!
Immerhin sind es knapp 10sekunden Unterschied wenn man mal die Leistungsdaten von 0-200 zu Vergleiche zieht ;-)
Und vom Platz her brauchen wir auch garnichts weiter sagen...verglichen mit dem Brera ist der GT ein Bus^^
Naja...wie dem auch sei...
hab mich jedenfalls für den GT entschieden....
...und diesen dann recht schnell auf Gas umbauen lassen.
Es hat zwar ne Weile gedauert bis ich mich soweit in die Materie eingelesen hatte, bis ich zumindest ansatzweise verstand worauf es beim Einbau und dergleichen ankommt und auch nochmal doppelt so lange bis ich einen kompetenten und vor allem vertrauenswürdigen Einbauer fand - aber schlussendlich hat ja nun doch noch alles geklappt.
Entschieden habe ich mich für ein Produkt von Prins, und das bewusst.
- seit ewig aufn Markt...
- überall bekannt...
- ausgefeilte, zuverlässige und vor allem bewiesene Technik...
- moderater Preis...
ergo: genau das was ich gesucht habe!!
Die Firma wo ich sie hab einbauen lassen, konnten wirklich eindrucksvolle Referenzen vorweisen.
Auch wenn ich, zugegebener Weise, den ersten ALFA ins Haus brachte.
Sage und schreibe 900 umgebaute Fahrzeuge seit Bestehen des Betriebes!!
Und das sogar nachweislich!!
jaja...ihr habt richtig gelesen...
das Autohaus hat jedes Fahrzeug, zumindest jeden Motortyp, fotodokumetarisch einmal festgehalten und auf der Internet-Site zur Schau gestellt...
vom V10 vom Ford Pickup..
uber 8 Zylinder aus dem Hause Chrysler..
über 2,7l Biturbo vom Audi S4...
bis hin zum 4 Zylinder Polo von VW^^
Preistechnisch kalkulieren sie weder nnch PS, noch nach CCM, noch nach Fabrikat oder Modell..
Sondern lediglich nach Zylindern - sprich Festpreise!!
Der Preis für den 6 Zylinder betrug somit 2200 Euro
Der Einbau dauerte 3 Tage und nen Leihwagen mit LPG Antrieb gabs für Lau noch oben drauf
Da musst ich nicht lange überlegen....
...und folglich, 2 Wochen später, schmückte ein Stromboligrauer Gt V6 die Referenzen - Seite des Einbauers.
seit dem fahr ich nun auf Gas...und das ohne auch nur einem einzgen Nachstelltermin oder sonstigen Problemchen, die nach einem derartigen Eingrifft auftreten könnten
Hier einmal eine kleine Gegenrechung:
Verbrauch und Kosten auf Benzinbetrieb...
- also ich brauch mit meinem V6 bei vorsichtiger Fahrweise und Tempomat auf der Autobahn, so um die 10l
(sprich so mit 100-120km/h maximal).
- bei normaler Fahrweise auf der Bahn, sprich so mit 130-160km/h, brauch er um die 12-13l.
- im Stadtbetrieb schluckt er jedoch locker seine 14-16l....wohlgemerkt im reinen Stadtbetrieb, sprich wirklich mal 100km innerhalb einer Woche im Leipziger Stadtverkehr rumgondeln.
Verbrauch und Kosten auf GAS Betrieb...
Dort fahr ich stets zwischen 11l Gas (Wenn sparsam auf der AB oder so)..... und 16 l wenn ich tagelang nur durch Leipzig pendel^^
Dies machen, bei einem Gaspreis von 60 Cent im Schnitt, lediglich 6,60€ - 9,60€ auf 100km viktory
also von daher......
mit meinem schwarzen JTD habe ich so um die 6-8 l verbraucht....
sicher, angezeigt wurden stets weniger....aber selber rechnen sorgt in der Regel für Ernüchterung - auch beim Alfa GT^^
Jedenfalls waren das, gemessen an nem durchschnittlichen Dieselpreis von 1,13€ /l, auch um die 6,78€ - 9,04.
Tja....also wenn ich das so sehe - dann fahr ich doch lieber den göttlichen Arese V6^^
ich mein - sicher, im Gasbetrieb sollt ich die 4500u/min Grenze wenn möglich nicht allzu oft überschreiten zwecks Schmierung ect. ....
aber wen interessiert das schon....wenn ich mit Gas fahr will ich sparen udn nicht rasen..
.
Und wenn ich nicht sparen sondern Spaß haben will, dann schalt ich einfach um und geniese die 241Ps im Benzinbetrieb.
Fazit für mich:
LPG - ich würde es jederzeit wieder tun
Falls jemand von euch genauere Fragen zu diesem Thema bzw. zu meinen Umbau hat, dann nur zu...
Werd euch, zumindest soweit es mir möglich ist, mit Rat und Tat zur Seite stehen
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 14:21 am 09.01.2010 - 18:20.
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eingetragen am 09.01.2010 - 17:59 |
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Beitrag im Thema: Erfahrung JVC KD-R 901 ???
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Erfahrung JVC KD-R 901 ??? |
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48 Beiträge - Neuling
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Hi an alle...
nachdem der Kaffe aus dem dazugehörigen Kaffebecher meiner Frau seinen eigentlich dafür vorgesehenen Ort - nämlich den Kaffeebecher, Kraft eigener Arroganz und mit Hilfe der schlechten Leipziger Straßenverhältnisse, verlassen hat um daraufhin schnurstracks den Weg in richtung CD Schacht des Originalen Radios zu suchen - welchen er im übrigen auch fand, hat dieses seit dem ne ewige Klatsche weg...
Lautstärkestufe 1 entspricht jetzt in etwa dem was früher der 50 entsprach
und naja...da ich nich sonderlich drauf stehe mir tagein tagaus die Ohren wegpusten zu lassen, hab ich nun beschlossen das Radio auszutauschen.
Jedoch nicht gegen das vergleichsweise schwache originale - sondern gleich gegen eins mit mehr Quali, mehr Bumms und mehr Funktionen.
Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen:
JVC KD-R 901
Und jetzt bitte ich mal die Hifi-Freaks unter euch um ein Statement - was haltet ihr davon??
Kann man das kaufen...oder würdet ihr mir ein besseres, vergleichbares Gerät empfehlen??
Der Preis liegt so bei um die 250 Euro.
Achja...und hab die BOSE Anlage drin, falls das noch wichtig ist
Bedank mich schonmal im Vorraus.
Gruß N.V.
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 09.01.2010 - 17:19 |
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Beitrag im Thema: Verbrauch Umfrage
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48 Beiträge - Neuling
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hey
- also ich brauch mit meinem V6 bei vorsichtiger Fahrweise und Tempomat auf der Autobahn, so um die 10l
(sprich so mit 100-120km/h maximal).
- bei normaler Fahrweise auf der Bahn, sprich so mit 130-160km/h, brauch er um die 12-13l.
- im Stadtbetrieb schluckt er jedoch locker seine 14-16l....wohlgemerkt im reinen Stadtbetrieb, sprich wirklich mal 100km innerhalb einer Woche im Leipziger Stadtverkehr rumgondeln.
Aber wisst ihr was???
Mir solls egal sein
Denn - mein V6 fährt seit 3 Monaten mit Gas
Dort fahr ich stets zwischen 11l Gas (Wenn sparsam auf der AB oder so)..... und 16 l wenn ich tagelang nur durch Leipzig pendel^^
Dies machen, bei einem Gaspreis von 60 Cent im Schnitt, lediglich 6,60€ - 9,60€ auf 100km
also von daher......mir gehts gut^^
mit meinem schwarzen JTD (den ich im übrigen problemlos bis Kilometerstand 225.000 gefahren habe, und das noch mit Novitec PR4 Chip) habe ich so um die 6-8 l verbraucht....
sicher, angezeigt wurden stets weniger....aber selber rechnen sorgt in der Regel für Ernüchterung - auch beim Alfa GT^^
Jedenfalls waren das, gemessen an nem durchschnittlichen Dieselpreis von 1,13€ /l, auch um die 6,78€ - 9,04.
Tja....also wenn ichd as so sehe - dann fahr ich doch lieber den göttlichen Arese V6^^
ich mein - sicher, im Gasbetrieb sollt ich die 4500u/min Grenze wenn möglich nicht allzu oft überschreiten zwecks Schmierung ect. ....
aber wen interessiert das schon....wenn ich mit Gas fahr will ich sparen...
Und wenn ich nicht sparen sondern Spaß am fahren haben will schalt ich einfach um und geniese die 241Ps im Benzinbetrieb
und was hat es mich gekostet??
2200 Euro - komplett...mit allem!!
Prins Anlage von 2009
fahr nun seit 12TKM dmait rum - und hab noch nie Probleme damit gehabt bzw. es keinen einzgen Tag bereut!!
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 09.01.2010 - 14:48 |
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Beitrag im Thema: KM Stand Eurer GT's
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48 Beiträge - Neuling
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2,0 Italo_84 160
1,9 Besher 460
2,0 edwep 550
1,9 GT QV 610
2,0 motokojote 5.555
1,9 James T. 7.000
2.0 weighter39 9.889
1,9 bimotatom. 10.995
2,0 Andrea 12.200
2,0 gtchris 13.495
2,0 Iberon 16.345
2,0 AlfaManu 16.400
2,0 italocars 16.601
1,8 Nordish by Nature 20.500
1,9 DavideGT 21.400
2,0 ChristianoGT 24.500
3,2 alegt 24.600
1.8 loodie 25000 km
3,2 Thorsten 25.000
1,9 Cherry 27.700
1,9 Gantenbein 27.800
2,0 GT 2008 28.600
2,0 GT 937 29.650
3,2 Hampi 29.700
2,0 Blac ail 29.800
1,8 chriho 30.396
3,2 AndreasS 33.300
3,2 Needles 30500km
2,0 Olli64 31.280
1,9 Hollyofnone 33.500
2,0 Alfa_GTx31 33.600
3,2 Dosdn 34.000
2,0 GT20 35.600
2,0 Chemo0815 36.000
1,9 Rupp 36 600
2,0 Chris 37.009
3,2 LabbeGT 37.700
3,2 Meyo 38.520
1,8 roland 38.570
2,0 wasserloeslich 39.500
2,0 pdc 40.001
1,9 Bello Nero 40.500
1,9 hec_gt 42.000
2,0 Wutzgt 41.000
1,9 Stradale 33.2 41.200
1,9 marcocille 41.300
1,9 tigger 41.500
1,9 alfadude 42.000
2,0 GT1660 46.776
1,9 GTUser 47.500
1,8 Werner 48000
1,9 GT Passione 51.000
3,2 Mank 51.000
2,0 LeChiffre89 51.786
1,9 Thomas84 52.400
2,0 12ginH 55.555
1,9 Shadow 55.556
1,8 Kyylshrunk 56.200
2,0 Rolando GT 56500
1,9 Gino 58.000
2,0 Findus 58.140
2,0 Donrolando 58.300
3,2 CopSnert 59.250
3,2 lonelyFox 61.300
2,0 Smerf 62.220
2,0 pinkpanther 65.000
1,9 black_GT 66.000
1,9 Will 66.666
3,2 Umut 67.000
2,0 AlfaMow 68.500
3,2 Musicnonstop 70000
2,0 desmo944 70.250
1,9 alfaversteher 70.400
1.9 alremsi 71200
1,9 Benito 72.500
2,0 Alfredo 72.950
2,0 Hondo63 73.000
1,9 crack2000 74.000
1,9 gtontour 75.500
3,2 Bloody 81.000
1.9 Mav_81 78000 km
1,9 Professor_Fate 82.300
1,9 Vanhilly 85.600 ( nach der grossen Reise zurück aus dem Osten )
1.9 Stallone-Italo 86250 Km
2,0 GerberNX01 89.350
1,9 gt_blackbox_jtd 89.465 (jetzt fährt Makavali diesen GT)
1,9 CheGeWara 89.500
1,9 Alfista1 90.600
1,9 dan68220 91.000
1,9 Schwede 93.000 km
1,9 alfa gt87 93.500
2,0 ronky666 96.000 (Stand: 11.12.09)
3,2 NeCrO_VamPIr 95.110 km
3,2 Karambax 98.650
1,9 Sanchez 100.000
1,9 schölzli 100.000
1,9 AlfistiTO 107.864
1,9 Gran Turco 114.000
1,9 ilmaz 118.000
1,9 Franky Paradise 122.000
1,9 156GT 125.000
1,9 Andy43 135.621
1,9 landmatrose 143.000 (23.9.09)
1,9 Alfa GT / Ed 147.000
1,9 spider99 151.000
3,2 alfafuzzi 156.000
2,0 Spider Zwan 190.201
1,9 Jock72 194.000
1,9 Deltabelg 220.000
1,9 NeCrO_VamPIr 225.000 (verkauft & nun V6)
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eingetragen am 09.01.2010 - 13:28 |
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Beitrag im Thema: Anzeigen bei Autobörsen
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48 Beiträge - Neuling
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http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/coup...5825767 84/
-> auweia - der Bock schaut ja aus wie´n Schneeschieber^^
Ganz ehrlich - für mich, und das als 3-facher ehemaliger Calibra Fahrer, wäre das mal garnix und ein absolutes No-Go ;-)
Mensch Jung - da is doch de komblette Linie in 'Arsch
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eingetragen am 01.10.2009 - 05:24 |
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Beitrag im Thema: Ragazzon 2.5 an 3.2V6??
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48 Beiträge - Neuling
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Wie??Was??Leistungsverlust??
allet klar...
der Trops ist gelutscht...
die Maus ist tot...
die Schnitte ist gegessen...
-> ergo: die Sache hat sich erledigt
Dank dir nochmal für deine Antwort ;-)
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eingetragen am 25.09.2009 - 20:03 |
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Beitrag im Thema: Ragazzon 2.5 an 3.2V6??
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48 Beiträge - Neuling
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Hallo
Sagt mal, weiß jemand von euch vlt. genauer ob ein Ragazzon ESD der auf nem 156ér 2.5V6 war, auch auf einen 3.2l Alfa GT passt??
Sorry, da er gebraucht ist kann ich da leider keinen Experten fragen - möcht aber dennoch nich die Katze im Sack kaufen
greets
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eingetragen am 25.09.2009 - 13:12 |
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Beitrag im Thema: Chiptuning 1,9JTD
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48 Beiträge - Neuling
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Also ich muss mal sagen, ich habe das Chip-Tunen an meinem (EX) GT JTD nie!! bereut
habe den bei Km Stand 144000 mittels Novitech PR4 tunen lassen, und bin dann eben diesen bis zum Gesamt-Km Stand von 226000 gefahren (innerhalb von ca. 15 Monaten) - und das ohne dabei die Kupplung oder derartiges wechseln zu müssen..
Ich meine klar hatte meiner auch seine Macken...
Standlichtbirne..
Fensterheber...
Turboschlauch der am Getriebe scheuert
Xenon
Alfa-Embleme
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aber eben nichts von alldem hätte ich auf den Chip zurückführen können ;-)
Ich mein, okay...bin die 80 TKM in ca 15 Monaten fast ausschließlich über autobahn gefahren, und das meist sparsam so um die 140km/h rum....
Aber dennoch muss ich sagen das ich nicht glaube das weder ein chip, noch das steuergerät-optimieren, noch die Blackbox automatisch zu extrem hohen Reperaturkosten führen müssen
Sicher - jeder hat andere Erfahrungen gemacht, aber diese hier ist eben meine ;-)
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eingetragen am 21.09.2009 - 16:13 |
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Beitrag im Thema: Erfahrungen mit Zavoli Autogas Anlage
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48 Beiträge - Neuling
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sooo...möcht den Thread nun nochmal aufleben lassen
Mich würde nämlich ebenfalls interessieren ob bereits jemand Erfahrungen mit dieser Gasanlage gemacht hat, da ich nämlich auch in Erwägung ziehe eine derartige bei ATU in meinem neuen V6 einbauen zu lassen.
Bin ganz ehrlich - kenn mich wirklich nicht allzu gut aus mit derartigen Dingen - vlt. kann mir ja noch jemand den einen oder anderen Tipp geben was ich beim Eierkauf so alles beachten muss
Thx Marcel
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eingetragen am 08.09.2009 - 12:43 |
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Beitrag im Thema: Felgen für V6??
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alles klar - dank dir für die rasche Antwort
wusste zwar das auf Grund der Bremsanlage keine Stahlfelgen draufgehen, aber das die Alus minimum 17" brauchen wusst ich nicht...
alles klar.....da kann ich mich ja jezz mal auf die Suche machen ;-)
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 02.09.2009 - 17:32 |
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Beitrag im Thema: Felgen für V6??
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48 Beiträge - Neuling
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Hallo an alle...
nachdem ich nun letzte Woche meinen JTD mit 225.000km auf der Uhr verkauft habe, bin ich nun auf den GT V6 umgestiegen und hätte da mal eine Frage an euch.
Udn wzar such ich alufelgen ür den winter...die müssen nix besonderes sein, hauptsache sie passen
Hab da jezz ein Angebot vorliegen, weiß aebr eben nicht ob diese auch am V6 passen...gefahren worden sind sie wohl auf nem GTV 916.
hier mal die Daten:
Original alfa Felge Speedline
6,5J x 16 H2
ET 30
5x98
Wär nett wenn ihr mir da schnellstmöglich ma ne Auskunft geben könntet ob diese passen oder nicht
ACHJA - UND ICH SUCHE NOCH 18ZOLL FELGEN FÜR DEN GT - AM LIEBSTEN DIE SPIII !!!
Also falls da jemand ein Angebot hat - einfach raus damit
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 14:21 am 02.09.2009 - 17:06.
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eingetragen am 02.09.2009 - 17:04 |
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Beitrag im Thema: KM Stand Eurer GT's
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48 Beiträge - Neuling
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2.0 - motokojote: 920 km +/- 2m
2.0 - italocars: 6.653 km
2.0 - GT 2008 9.500 km
2.0 - Andrea: 12.200 km
2.0 - gtchris: 12.700 km +/- 50 km
1.8 - loodie : 14.900 km
1.8 - Nordish by Nature: 20.500 km
1.9 - DavideGT : 21400
1.9 - Bello Nero : 22500 KM lalala
2.0 - ChristianoGT: 24.500 KM
3.2 - alegt: 24.600 km
3.2 - Thorsten: 25.000 km
2.0 - GT-937: 29.650 km
2.0 - Blackmail: 29.800 km
1.9 - Stradale 33.2: 30.255 km
1.8 - chriho: 30.396 km
3.2 - AndreasS: 33.300 km
3.2 - Dosdn: 34.000 km
1.9 - alfadude: ca. 35.000 km
2.0 - pdc: 35300km
2.0 - GT20: 35.600 km
2.0 - Chris 37009 Km
3.2 - LabbeGT: 37.700 km
1.8 - roland 38570 km
2.0 - Wutzgt 39480
2.0- GT1660 42700 km
2.0- Rolando GT : 43698
1.9- Shadow: ca 46000 km
1.9- GTUser GT: 47.500
1.9- Will 50.000 km jetzt nach 1 Jahr
1.9 - GT-Passione: 51.000 km
3.2 - Mank : 51.000 km
2.0 - LeChiffre89 51.786 km
3.2 - Musicnonstop 52000 km
2.0 - pinkpanther: 54.000 km
1.9 - Gino: 58.000 km
2.0 - Donrolando: 58.300 km erster Zahnriemen
3.2 - Cop-Snert: 59250 km, jetzt steht die 60.000 er an !!!
3.2 - lonelyFox: 61.300 km
2.0 - Smerf : 62.220 km
1.9 - Vanhilly: 64.731 km (20.02.09)
3.2 - Bloody: 65.000 ~ (22.02.09)
1.9 - black_GT: 66.000 km
1.9 - Benito: 72.500 km
2.0 - Alfredo : 72.950km
1.9 - Schwede : 73.000 km
2.0 - Hondo63 : 73.000 km
1.9 - CheGeWara: 78.000 km
1.9 - Alfista1 : 81.350 km
2.0 - ronky666: 84.000 km
1.9 - dan68220: 91.000km
1.9 - alfa-gt87: 93500 km
1.9 - Sanchez: 98.000 km
1.9 - Hampi: 103.000 km
1.9 - 156-Gt : 107.000 km
1.9 - ilmaz: 118.000 km
1.9 - landmatrose : 128.000 km
1.9 - Jock72 : jenseits der 150.000 km
2.0 - Spider Zwan 179.256 km ohne grössere Probleme...
1.9 - NeCrO_VamPIr: 199735 km.....ohne größere Probleme
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 14:21 am 01.03.2009 - 13:13.
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eingetragen am 01.03.2009 - 13:12 |
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Beitrag im Thema: Tieferlegungsfred, der Dritte
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48 Beiträge - Neuling
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Supi...danke euch beiden sehr für eure fixen antworten - haben mir echt geholfen.
Hab soeben die von Novitech geordert und werd erst einmal abwarten....wär ja schade drum wenn ich die DS schon daliegen hätte und sie am Ende nicht verbauen könnte.
Nene....da wart ich lieber^^
Also...danke nochmal
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" Die Stimmen in meinem Kopf mögen vielleicht nicht echt sein - doch sie haben geile Ideen" |
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eingetragen am 24.02.2009 - 17:31 |
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