Autor |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Ja genau!! Mein Beifahrersitz lebt....
Der vibriert ziemlich stark wenn niemand draufsitzt!!¨
Habe alle Schrauben nachgezogen ohne Erfolg!!
Jemand ein Tip?!?
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 23.06.2006 - 14:08 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ist bei mir leider seit einem halben Jahr auch der Fall aber als ich das Auto im Service hatte letztens sagte die Werkstatt es sei ein bekanntes Problem nur können sie nichts machen..
Ja gut.. neben den knirschenden Armaturen, knattern aus dem Heckbereich, quitschen aus dem Sitz hör ich das schon fast nicht mehr.. Musst halt ab und zu zusätzlich eine Lady mitnehmen und schon ist der Fehler behoben..
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 24.06.2006 - 00:12 |
|
|
Auweh Beifahrersitz lebt!! |
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfista1
Ja genau!! Mein Beifahrersitz lebt....
Der vibriert ziemlich stark wenn niemand draufsitzt!!¨
Habe alle Schrauben nachgezogen ohne Erfolg!!
Jemand ein Tip?!? |
Welches Baujahr des GTs ist das denn ?
Bei mir ist nach wie vor ( wieder ) absolute Stille ( Modelljahr 2006 ).
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
|
Beitrag vom 24.06.2006 - 09:02 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Meiner ist einer der ersten!! Baujahr Juni 2004
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 24.06.2006 - 10:56 |
|
|
|
Administrator 6732 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Ich hatte das Problem am Anfang am Fahrersitz ! Hat meine Werkstatt dann irgdend wie im Sitz festgeschraubt ! Jetzt ist bei mir wieder alles Okay !!!!
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
|
Beitrag vom 25.06.2006 - 20:52 |
|
|
|
434 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ja meiner tanzt auch!vor allem am anfang wenn der motor noch kalt dieselt. ich zieh mal auch die schrauben an! hoff mer mal. *035*
|
ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!! |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 00:14 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Ja das mitr den Schrauben ist so ne Sache!!
Ich habs inzwischen aufgegeben. Der lebt nicht mehr sondern ist inzwischen ein tanzender Sitz geworden.
Darf aber eh nicht jammern....das Auto ist so hart...bin ja selber Schuld!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 06:18 |
|
|
|
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
@ Alfista1
Ich würd dir raten, bau den ganzen sitz mal aus, zieh am Sitz selber unten alles fest und schmier es gut, dann bau ihn wieder drauf, schmieren und schrauben. Half bei mir wunder. seitdem ist ruhe! Meiner ist übrigens Baujahr 2003 Ich glaub meine ist die älteste hier :)
Gruß Marc
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 11:13 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hatte auch das Problem mit dem Knarrenden Beifahrersitz. Ich hab fast 2 Monate danach gesucht und bin dann endlich auf die Lösung gekommen:
Bei mir war es der Fall, wenn der Beifahrersitz ganz "unten" ist, knarrt er wie wild. Einfach etwas rauf ziehen und er gibt wieder Ruhe. Jetzt wackelt nur noch die Lehne etwas, aber gibt zum Glück keinen mucks von sich
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 15:51 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Den Beifahrersitz kann man doch nicht in der Höhe verstellen oder??
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 15:59 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von LabbeGT
Den Beifahrersitz kann man doch nicht in der Höhe verstellen oder?? |
Doch, seitlich mit dem Hebel, genau so wie denn Fahrersitz
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:14 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von LabbeGT
Den Beifahrersitz kann man doch nicht in der Höhe verstellen oder?? |
den höhenverstellbaren beifahrersitz gab/gibt es als option... kostet extra... sonderausstattung
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 18.01.2008 - 16:37.
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:15 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Achso sowas hab ich noch nicht gesehen
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:35 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hab die komplette Extras-Liste druch gesehen, aber das ist mir nicht aufgefallen. Kann es nicht sein, das es im Laufe der Produktion geändert worden ist?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:39 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
laut dem aktuellen car-configurator zwar kostenlos, aber option...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:52 |
|