Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:43.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Park Distanc Control (PDC) geht nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RiZe ist offline RiZe  
Park Distanc Control (PDC) geht nicht
17 Beiträge - Grünschnabel
RiZe`s alternatives Ego
Halli Hallo,
so zu meinem ersten Problemchen was ich hier poste möchte gesagt sein, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege normalerweise die PDC kurz piepst. Kennt man ja. Nur bei mir piepst überhaupt rein gar nichts mehr I dont know

Sensoren knirschen alle samt wenn ich hinten horche nur es kommt kein Ton weder beim einlegen des Rückwärtsganges noch beim fahren an ein Hinderniss. Woran könnte es liegen?

Ich weis wenn etwas defekt wäre dann piepst es normalerweise so 5 bis 7 Sekunden am Stück, aber nichts.

Hilfe!!

Gruß Alex



Alfa Romeo GT 1.9 JTD BJ 2005
Alfa Romeo GT 1.9 JTDM QV BJ 2008
Beitrag vom 15.09.2013 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RiZe suchen RiZe`s Profil ansehen RiZe eine E-Mail senden RiZe eine private Nachricht senden RiZe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
also bei mir war der tongeber (kleiner lautsprecher hinten in der abdeckung bei heckscheibe) defekt ... der musste ausgetauscht werden und danach lief alles wieder einwandfrei ...



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 15.09.2013 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RiZe ist offline RiZe  
RE:
17 Beiträge - Grünschnabel
RiZe`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Ergebnisse der Suchfunktion:

-> alles schon geschrieben
-> Sensoren als Ersatz (für den Fall)




Ja die SuFu hab ich schon benutzt nur habe ich gelesen das es hier um das Dauerpiepsen geht. Jetzt nachdem ich weiter gelesen habe wird ganz unten der selbe Fehler von Rekill angesprochen. Naja Fehler von mir.

Entschuldigung und Dankeschön lachend



Alfa Romeo GT 1.9 JTD BJ 2005
Alfa Romeo GT 1.9 JTDM QV BJ 2008
Beitrag vom 16.09.2013 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RiZe suchen RiZe`s Profil ansehen RiZe eine E-Mail senden RiZe eine private Nachricht senden RiZe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
wo ich gerade PDC lese, wirds mir ganz anders......trotz PDC und Kamera habe ich am 07.09. (14.NRW TReffen) beim Rückwärtsausparken volles Pfund einen Pfosten samt Warntafel in meinen GT-Popo gerammt.....auauauaua....das tat weh!!!

Nur weil ich so einer Schnepfe mit Hund auf dem Bordstein schnell Platz machen wollte.


Autschnn...

heulend zwincker2 Boom



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 16.09.2013 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE:
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von landmatrose
wo ich gerade PDC lese, wirds mir ganz anders......trotz PDC und Kamera habe ich am 07.09. (14.NRW TReffen) beim Rückwärtsausparken volles Pfund einen Pfosten samt Warntafel in meinen GT-Popo gerammt.....auauauaua....das tat weh!!!

Oh je, mein aufrichtiges Beileid, Gerd !! freunde

Reicht denn wenigstens der Austausch der Stoßstange, oder hast Du auch die Heckklappe 'mitgenommen' ? in häckchen

Gruß, Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 16.09.2013 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
RE:
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von landmatrose

Nur weil ich so einer Schnepfe mit Hund auf dem Bordstein schnell Platz machen wollte.
heulend zwincker2 Boom



Sah die Schnepfe wenigstens gut aus?

Ich habe da auch eine leichte Feindberührung, nach dem Motto "So hoch ist die Mauer doch nicht!", warum piept es dann? Boom Boom Boom




Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 16.09.2013 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
ich kann beide Fragen verneinen nein





Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 17.09.2013 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3454 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Bei mir war neulich der "Lautsprecher" hinter der rechten Verkleidung im Kofferraum kaputt, da kam auch nur noch ein leises Krächzen raus.
Beitrag vom 17.09.2013 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boycraive (47), gt187 (35), karambax (49), lonelyFox (41), Mirco aus Duisburg (37), smerf (42), Trinacria (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04382 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012