Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 23:27.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » von connect+ auf 1 din

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
asergi ist offline asergi  
von connect+ auf 1 din
20 Beiträge - Grünschnabel
Hallo

hab schon die such funktion genutzt
aber irgendwie wollen alle nur auf doppel din umbauen aber nicht auf 1 din.
Ich wollt mich schlau machen was ich alles brauche wenn ich das connect + raus baue und auf 1 din radio aus dem zubehör einbauen will und unten den becherhalter dings reinmachen will.

Ich hoffe ihr versteht was ich von euch möchte sorry

das ich nen adapter für die LF brauche weiss ich. Bose würd ich so anklemmen wollen hab ich im 156 auch schon so gemacht gehabt war ok.

Lieben Alfistichen Gruss Andre
Beitrag vom 26.04.2015 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asergi suchen asergi`s Profil ansehen asergi eine E-Mail senden asergi eine private Nachricht senden asergi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
warmthofredblood ist offline warmthofredblood  
71 Beiträge - Neuling
vermutlich den getränkehalter und ne blende fürs 1din radio.
obs probleme wegen dem nicht vorhandenen steg gibt,weiss ich leider nicht
Beitrag vom 26.04.2015 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von warmthofredblood suchen warmthofredblood`s Profil ansehen warmthofredblood eine E-Mail senden warmthofredblood eine private Nachricht senden warmthofredblood zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
asergi ist offline asergi  
Danke
20 Beiträge - Grünschnabel
Ok danke erstmal becherhalter ist bestellt den werd ich dann erstmal rein knallen und dann gucken wie das mit dem radio läuft .... bose verstärker muss auch noch zu reperatur.
Beitrag vom 27.04.2015 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asergi suchen asergi`s Profil ansehen asergi eine E-Mail senden asergi eine private Nachricht senden asergi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02936 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012