| Autor |
|
|
|
 |
|
Soundfiles |
|
|
| 1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Was mich mal interessieren würde wäre der Klang von Euren GT's. Also mit geändertem Endschalldämpfer oder soger kompletter Auspuff-Anlage. Dann hätten wir mal nen Vergleich zwischen CSC, Ragazzon, Bastuck und wie sie alle heißen...Der Klang von alfista1's GT würde mich am meisten interessieren, da ich auch an ner Duplex-Anlage dran bin und nicht sicher bin wie sich die auf einem Diesel überhaupt anhört... 
 |
| Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
| Beitrag vom 07.07.2006 - 10:18 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 495 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|