Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.515
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.714
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 451 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 19:38.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 292 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Am Samstag bin ich durch München gefahren, als ich plötzlich einen lauten "Sclag" auf der rechten Seite wahrgenommen habe.
Erst habe ich nichts gesehen, dann aber bemerkt, daß der rechte Seitenblinker ausgebrochen ist!!! Einfach so!!!
Ich hoffe daß das von außen reparierbar ist.
Bei dem Thema bin ich grad sehr sensibel, nachdem ich für den Wechsel einer Standlichtbirne 180 € zahlen sollte!!!
Weil man dafür die Stoßstange wegbauen muß!!!
 |
Mustang GT 5,0
Silber

|
|
| Beitrag vom 23.02.2009 - 12:17 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Meyo |
23.02.2009 - 12:17 |
|
|
X_Gelöscht_X1 |
23.02.2009 - 12:18 |
|
|
156-GT |
23.02.2009 - 12:20 |
|
|
Meyo |
23.02.2009 - 12:24 |
|
|
LeChiffre89 |
23.02.2009 - 12:29 |
|
|
Meyo |
23.02.2009 - 12:35 |
|
|
LeChiffre89 |
23.02.2009 - 14:21 |
|
|
lonelyFox |
23.02.2009 - 17:26 |
|
|
LeChiffre89 |
23.02.2009 - 18:25 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 451 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|