Sonntag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 01:49.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Nebelschlußleuchte defekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thomas84 ist offline Thomas84  
Nebelschlußleuchte defekt
226 Beiträge - Alfista
Hallo! habe seit heute morgen die äußerst nervige Meldung Nebelschlussleuchte defekt.

Nun habe ich mir das schlaue Handbuch gegriffen und nachgeschlagen. Steht leider nicht wirklich genau drinnen wie diese ausgetauscht wird außer ein großer Hinweis in die Werkstatt zu fahren. Aergerlich

Habe mich nun mal unters Auto gelegt und nachgesehen, muss ich hierzu nun wirklich das komplette gehäuse ausbauen? muss doch auch gehen dass man die Birne wechselt ohne das Gehäuse auszubauen oder?

Habe leider nicht viel zeit gehabt und durch die Tieferlegung auch nicht allzu viel gesehen außer dass ein Elektrokabel dran geht und dann noch eine Erhebung ist.
Wenn man nicht das ganze Gehäuse ausbauen muss welche der 2 Erhebungen ist dann die Leuchte?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus! freunde



Alfa Romeo GT Progression,EZ 05 , Stomboli Grau
JTD 16V, 18 Zoll QV Felgen, Blackline Blinker
Beitrag vom 27.11.2009 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas84 suchen Thomas84`s Profil ansehen Thomas84 eine private Nachricht senden Thomas84 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Die Birnenfassung kann einfach rausgedreht werden (da wo das Kabel dran ist).



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 27.11.2009 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thomas84 ist offline Thomas84  
226 Beiträge - Alfista
ok danke!

Das Handbuch hat mich da total verwirrt.. zwincker2



Alfa Romeo GT Progression,EZ 05 , Stomboli Grau
JTD 16V, 18 Zoll QV Felgen, Blackline Blinker
Beitrag vom 27.11.2009 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas84 suchen Thomas84`s Profil ansehen Thomas84 eine private Nachricht senden Thomas84 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 153 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
caruccia (47), fishdoc (44), Hedges (42), martin2904 (49), Soul 69 (44), Zapo (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03669 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012