| Autor |
|
|
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Alfa GT 937 Diesel mit ca. 56.000 Kilometer.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von Pina am 28.05.2012 - 18:27.
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 14:04 |
|
|
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
[quote]Original geschrieben von Pina
Alfa GT 937 Diesel mit ca. 56.000 Kilometer.
Warum ist das Bild nicht zu sehen ????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pina am 28.05.2012 - 18:27.
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 14:50 |
|
|
|
|
| 235 Beiträge - Alfista
|
 |
|
also auf dem Bild erkennt man ja nicht wirklich viel^^
um das Bild aber richtig einzufügen musst du folgenden Button benutzen
-> 
dort klickst du drauf und fügst dann die Grafikadresse ein 
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 15:01 |
|
|
|
|
| 1058 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Ein Einäugiger
 |
Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke
1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
|
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 15:04 |
|
|
|
|
| 157 Beiträge - Alfista
|
 |
|

Hi Pina,
Du musst die URL in "[IMG]...[/IMG]" einbetten, dann erscheint das Bild direkt im Blog.
Die beiden Photos sind aber wohl identisch, wenn das recht sehe.
Cheers,
amazinGType
 |
| 1.9 JTD Progressive | Stromboli Grey Metallic | 2005 | > 126.000 km |

|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von amazinGType am 28.05.2012 - 15:09.
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 15:07 |
|
|
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|


Danke für die Einleitung, nu hat er auch zwei Augen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pina am 28.05.2012 - 17:12.
|
| Beitrag vom 28.05.2012 - 17:06 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 499 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|