Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:19.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Bertone 1300 Junior GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
osito_hb ist offline osito_hb  
Bertone 1300 Junior GT
4 Beiträge - Einmalposter
hallo,

hat jemand einen Schaltplan für die Elektrik. Ist nix grosses, möchte fehlenden wischerschalter anschliessen wenn ich ihn abhole, ohne wischer 500 km ist wohl schlecht.

oder gibts da fartbige kabel. habe kein werkzeug und kaum zeit wenn ich ihn hole. der hat 2 stellungen ? schnell - langsam ? 12V in 2 x out ? da kann man ja nix kurzschliesen,
im schlimmstenfall geht nur 1 stellung oder garnichts schätze ich
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von osito_hb suchen osito_hb`s Profil ansehen osito_hb eine E-Mail senden osito_hb eine private Nachricht senden osito_hb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
GRATULATION zum JUNIOR!
Welches Baujahr hast den gekauft? eine Kante?
Ich selber fahre auch eine KANTE .... (BJ 1969)

zu deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Aber hier dürftest Du antworten finden:
http://www.forum105.de

Kannst Ja bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen...



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 25.01.2013 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
osito_hb ist offline osito_hb  
71er
4 Beiträge - Einmalposter
ist ein 1971er, also ein runder

ich glaube warnblinklicht muss auch noch nachgerüstet werden für deutschland. im april gehts los, vorher ist noch urlaub

mit glück ist doch der wischer angeschlossen und die instrumentenbeleuchtung am licht parallel geklemmt. dann könnt ich ins "dumme" loch den warnblinkschalter oder das warnblinkmodul setzen. was empfhielt sich ?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von osito_hb am 28.01.2013 - 11:41.
Beitrag vom 28.01.2013 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von osito_hb suchen osito_hb`s Profil ansehen osito_hb eine E-Mail senden osito_hb eine private Nachricht senden osito_hb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ueberrascht WAATT Du fährst nicht ernsthaft mit einem Auot, von dem Du den technischen Zustand nicht abschließend einschätzen kannst, 500 KM am Stück. Ich würd mir einen Anhänger leihen und das Auto holen.

Während der Fahrt können Schäden auftreten, die Dich richtig Geld kosten können. Ganz zu schweigen von einem Unfall z.B. durch Bremsversagen etc.




Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 28.01.2013 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
osito_hb ist offline osito_hb  
RE:
4 Beiträge - Einmalposter
der wagen ist ok, bin der meinung auch wischer getestet zu haben. bin nur nicht mehr so ganz sicher mit dem wischer wegen der sachalteranordnung. den schalter kaufe ich vorab und bau ihn ein, worst case hab ich einen ersatz.

der wagen kommt geprüft vom händler der mir empfahl statt mit hänger die tour tour selbst auf eigener achse zu machen

andererseits ist es mit hänger risikoärmer. obwohl zum thema risiko : erinnere mich an einen freund, der mit neuer tüvplakette vom hof des tüvs fuhr und nur 200 meter weiter mit gebrochenem achsgelenk im graben landete...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von osito_hb am 28.01.2013 - 12:06.
Beitrag vom 28.01.2013 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von osito_hb suchen osito_hb`s Profil ansehen osito_hb eine E-Mail senden osito_hb eine private Nachricht senden osito_hb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
osito_hb ist offline osito_hb  
RE: RE:
4 Beiträge - Einmalposter
so, der junior ist nun indeutschland, ohne probleme. warnblinker, asu und hupe gemacht ...

hat jemand auch einen 1300 er typ 105.30 und könnte mir einen deutschen kfz schein als jpeg zur verfügung stellen. der tüv mensch war etwas inkompetent und meinte es werde wohl eventuell schwierig die daten zu bekommen fürs h-hutachten und dann deutsche papiere. alfa romeo deutschland konnten mit f-gestell nummer und typ nichts anfangen und baten um eine kopie des kfz scheins um mein anliegen bearbeiten zu können . witzbolde ...






Zitat
Original geschrieben von osito_hb

der wagen ist ok, bin der meinung auch wischer getestet zu haben. bin nur nicht mehr so ganz sicher mit dem wischer wegen der sachalteranordnung. den schalter kaufe ich vorab und bau ihn ein, worst case hab ich einen ersatz.

der wagen kommt geprüft vom händler der mir empfahl statt mit hänger die tour tour selbst auf eigener achse zu machen

andererseits ist es mit hänger risikoärmer. obwohl zum thema risiko : erinnere mich an einen freund, der mit neuer tüvplakette vom hof des tüvs fuhr und nur 200 meter weiter mit gebrochenem achsgelenk im graben landete...


Beitrag vom 16.04.2013 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von osito_hb suchen osito_hb`s Profil ansehen osito_hb eine E-Mail senden osito_hb eine private Nachricht senden osito_hb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03859 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012