Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.6 Fahrzeugproblemchen » Alfa Romeo GT Mittelarmlehne / Armauflage

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FlugStarck ist offline FlugStarck  
Alfa Romeo GT Mittelarmlehne / Armauflage
9 Beiträge - Einmalposter
Hallo,

seit heute läßt sich meine Mittelarmlehne mit dem integrierten Staufach nicht mehr schliessen, so
dass alles was ich normalerweise dadrin habe, rausfallen kann, wenn man diese hochklappt!?

...hatte jemand so etwas schon einmal und hat jemand dafür eine Lösung gefunden!?

Vermute fast dass ich diese jetzt komplett austauschen muß, oder hat jemand eine Idee bzw. kann mir mit einem Tipp helfen!?

Gruß aus dem Pott
FlugStarck
Beitrag vom 15.10.2015 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FlugStarck suchen FlugStarck`s Profil ansehen FlugStarck eine E-Mail senden FlugStarck eine private Nachricht senden FlugStarck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Such doch mal den Fehler.... greift der Verreigelungsmechanismuss nimmer? Wenn ja warum? Schau es Dir doch mal genau an.



'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 15.10.2015 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grau in Grau ist offline Grau in Grau  
1057 Beiträge - Hardcore - Alfista
Grau in Grau`s alternatives Ego
Vielleicht sind einfach die hinteren Befestigungsschrauben der Klappe etwas gelöst, dann kann die Klappe verkanten und rastet nicht mehr ein. So war es bei mir mal.



Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo

"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke

1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
Beitrag vom 15.10.2015 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grau in Grau suchen Grau in Grau`s Profil ansehen Grau in Grau eine E-Mail senden Grau in Grau eine private Nachricht senden Grau in Grau zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 445 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03463 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012