| Autor |
|
 |
Husky |
|
|
|
|
|
erstma danke danke für die antworten
also sind ja noch keine spurplatten drauf daher hab ich überhaupt keine probs mit schleifen. nur der unterbodenschutz hat bissl geschliffen. hab ich aber auch hin bekommen. joa naja fahrwerk is des h&r edelstahlgewinde drin. verstellbereich bis 70 mm deswegen. :P felgen sind von emotion wheels, model: strada, in 8x19 ET35 bereifung pirelli p zero nero 225/35.
auspuff is bastuck edelstahl ab kat. nach langem überlegen und studieren sämtlicher foren wo immer nur von ragazzon und csc die rede is hab ich trotzdem und ich glaube sogar grade deswegen zum bastuck gegriffen.
|
| Beitrag vom 22.06.2009 - 06:58 |
|