| Autor |
|
|
|
|
| 3455 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
@Bremsflüssigkeit
Hallo shadow, wenn du nicht an der Pässefahrt teilnimmst oder den Harz im Rekordtempo queren möchtest kann die Bremsflüssigkeit die 5 Monate noch locker drin bleiben. Der Grund für den Wechsel liegt darin, dass die BreFlü im Lauf der Zeit sich mit Wasser aus der Luft verbindet. Da Wasser einen niedrigeren Siedepunkt hat kann es dann bei extremer und längerer Belastung der Bremsen mit der dadurch eintretenden Erwärmung der BreFlü unter Umständen zur Dampfblasenbildung kommt. Im normalen Betrieb ist das aber nicht zu befürchten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 21.08.2009 - 14:15.
|
| Beitrag vom 21.08.2009 - 14:11 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 444 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|