Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 13:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Inspektion bei 60000 JTD

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3455 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
@Bremsflüssigkeit
Hallo shadow, wenn du nicht an der Pässefahrt teilnimmst oder den Harz im Rekordtempo queren möchtest kann die Bremsflüssigkeit die 5 Monate noch locker drin bleiben. Der Grund für den Wechsel liegt darin, dass die BreFlü im Lauf der Zeit sich mit Wasser aus der Luft verbindet. Da Wasser einen niedrigeren Siedepunkt hat kann es dann bei extremer und längerer Belastung der Bremsen mit der dadurch eintretenden Erwärmung der BreFlü unter Umständen zur Dampfblasenbildung kommt. Im normalen Betrieb ist das aber nicht zu befürchten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 21.08.2009 - 14:15.
Beitrag vom 21.08.2009 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Inspektion bei 60000 JTD
ilmaz 09.08.2006 - 17:34
 Inspektion bei 60000 JTD
Donrolando 09.08.2006 - 18:11
 Inspektion bei 60000 JTD
alfista1 09.08.2006 - 20:26
 Inspektion bei 60000 JTD
faya 09.08.2006 - 22:27
 Inspektion bei 60000 JTD
mirscho 10.08.2006 - 11:01
 Inspektion bei 60000 JTD
ilmaz 10.08.2006 - 11:05
 Inspektion bei 60000 JTD
Shadow 21.08.2009 - 14:01
 Inspektion bei 60000 JTD
pinkpanther 21.08.2009 - 14:11
 Inspektion bei 60000 JTD
Shadow 21.08.2009 - 14:28
 RE:
156-GT 21.08.2009 - 14:31
 Inspektion bei 60000 JTD
Shadow 21.08.2009 - 17:42
 Inspektion bei 60000 JTD
Vanhilly 21.08.2009 - 18:03
 RE:
156-GT 21.08.2009 - 20:48
 Inspektion bei 60000 JTD
Shadow 22.08.2009 - 12:49
 Inspektion bei 60000 JTD
156-GT 23.08.2009 - 10:33
 Inspektion bei 60000 JTD
Nikolai 27.09.2009 - 00:40
 Inspektion bei 60000 JTD
Sonnenblume 12.10.2009 - 18:18
 Inspektion bei 60000 JTD
Bello Nero 21.02.2011 - 19:41

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 444 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04019 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012