Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 09:48.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Türfangband knackt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
96 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
boah ich platz gleich...
die karre ist wieder da... und ich um 180 euro ärmer. und das war n spezialpreis.
was wars...
nicht das türfangband krachte, oder die grottenschlecht verschweiste mutter für das Fangband in der A Säule.
so n scheiss...
das heistt das geräusch kam von inneren der A-Säule.
also wenn das keine kulanz wert ist, dass nach 5 jahren schweißnähte reissen...
blöde luigis.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH bin sauer



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten
Beitrag vom 02.09.2009 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Türfangband knackt
landmatrose 04.08.2007 - 13:17
Themenicon  Türfangband knackt
music non stop 04.08.2007 - 13:30
 Türfangband knackt
landmatrose 04.08.2007 - 14:29
 Türfangband knackt
music non stop 04.08.2007 - 14:39
 Türfangband knackt
landmatrose 04.08.2007 - 15:08
 Türfangband knackt
music non stop 04.08.2007 - 15:15
 Türfangband knackt
BOOZE 04.08.2007 - 16:53
 oha - c' est francais ca ?
gt_blackbox_jtd 04.08.2007 - 17:23
 Türfangband knackt
BOOZE 04.08.2007 - 17:36
 Türfangband knackt
Rolando Gt 04.08.2007 - 18:00
 Türfangband knackt
ilmaz 04.08.2007 - 20:35
 Türfangband knackt
faya 04.08.2007 - 23:17
 Türfangband knackt
156GT 05.08.2007 - 00:00
 Türfangband knackt
landmatrose 05.08.2007 - 01:12
 Türfangband knackt
faya 06.08.2007 - 13:37
 Türfangband knackt
masaroma 06.08.2007 - 14:11
 RE:
landmatrose 06.08.2007 - 16:29
 Türfangband knackt
156GT 06.08.2007 - 16:38
 RE:
landmatrose 06.08.2007 - 18:21
 RE: RE:
156GT 06.08.2007 - 18:35
 RE: RE: RE:
landmatrose 06.08.2007 - 19:43
 Türfangband knackt
alfaversteher 06.08.2007 - 22:19
 Aloha !
gt_blackbox_jtd 07.08.2007 - 00:18
 Türfangband knackt
alfaversteher 08.08.2007 - 22:03
 Türfangband knackt
gt_blackbox_jtd 09.08.2007 - 09:13
Themenicon  Türfangband knackt
Gino 17.01.2008 - 23:06
 Türfangband knackt
Hampi 18.01.2008 - 07:55
 Türfangband knackt
lonelyFox 18.01.2008 - 16:02
 Türfangband knackt
156-GT 18.01.2008 - 16:32
 Türfangband knackt
Alfaversteherin 18.01.2008 - 18:16
 Türfangband knackt
Gino 18.01.2008 - 19:47
 Türfangband knackt
landmatrose 18.01.2008 - 23:13
 Türfangband knackt
Dosdn 19.01.2008 - 16:23
 RE:
alfaversteher 19.01.2008 - 16:25
 RE:
Hampi 19.01.2008 - 17:24
 Türfangband knackt
Gino 20.01.2008 - 16:30
 Türfangband knackt
Gino 20.01.2008 - 16:36
 RE:
alfaversteher 20.01.2008 - 18:34
 Türfangband knackt
Gino 20.01.2008 - 20:32
Themenicon  Türfangband knackt
alfaversteher 20.01.2008 - 21:59
 Türfangband knackt
Dosdn 21.01.2008 - 10:06
 Türfangband knackt
Deshman 26.08.2009 - 19:22
 Türfangband knackt
Deshman 01.09.2009 - 19:13
 Türfangband knackt
landmatrose 01.09.2009 - 20:20
 RE:
156-GT 02.09.2009 - 07:31
 Türfangband knackt
alfafuzzi 02.09.2009 - 11:51
 Türfangband knackt
Deshman 02.09.2009 - 19:14
 Türfangband knackt
Hampi 03.09.2009 - 09:47
 Türfangband knackt
alfafuzzi 03.09.2009 - 09:57
 RE:
Dosdn 03.09.2009 - 10:07
 Türfangband knackt
Hampi 03.09.2009 - 10:08
 RE: RE:
alfafuzzi 03.09.2009 - 10:30
 Türfangband knackt
Deshman 03.09.2009 - 20:15
 RE:
loodie 04.09.2009 - 09:33
 Türfangband knackt
alfafuzzi 04.09.2009 - 11:23
 Türfangband knackt
landmatrose 13.09.2010 - 12:58
 Türfangband knackt
Rupp 13.09.2010 - 13:06
 Türfangband knackt
Bloody 13.09.2010 - 13:17
 RE:
Rupp 13.09.2010 - 13:27
 Türfangband knackt
landmatrose 13.09.2010 - 14:01
 RE:
156-GT 13.09.2010 - 14:57
 Türfangband knackt
Dosdn 13.09.2010 - 15:05
 Türfangband knackt
landmatrose 13.09.2010 - 15:36
 Türfangband knackt
Dosdn 13.09.2010 - 15:41
Themenicon  Was Jetzt?
bianchiligure 10.10.2010 - 23:33
 Türfangband knackt
Alfa GT / Ed 11.10.2010 - 07:22
 Türfangband knackt
makavali 19.01.2011 - 13:56
 Türfangband knackt
Alfa GT / Ed 19.01.2011 - 14:06
 Türfangband knackt
makavali 19.01.2011 - 14:23
 RE:
156-GT 19.01.2011 - 14:52
 Türfangband knackt
makavali 19.01.2011 - 15:25
 Türfangband knackt
makavali 13.02.2011 - 13:38
 Türfangband knackt
neveuno 03.07.2011 - 18:26
 Türfangband knackt
Andi 03.07.2011 - 19:15
 Türfangband knackt
neveuno 03.07.2011 - 19:19
 Türfangband knackt
Andi 03.07.2011 - 19:29
 Türfangband knackt
landmatrose 04.07.2011 - 08:31
 RE:
Andi 04.07.2011 - 08:57
 Türfangband knackt
Donrolando 04.07.2011 - 10:53
 Türfangband knackt
156-GT 04.07.2011 - 10:55
 Türfangband knackt
Duvo 04.07.2011 - 10:56
 RE:
landmatrose 04.07.2011 - 14:49
 knickknack
Christian 15.07.2011 - 20:08
 RE: knickknack
Alfa GT / Ed 15.07.2011 - 20:13
 Türfangband knackt
landmatrose 15.07.2011 - 20:24
 Türfangband knackt
Andi 15.07.2011 - 20:42
 RE:
ilmaz 15.07.2011 - 23:41
 Türfangband knackt
ilmaz 31.07.2011 - 17:14
 Türfangband knackt
neveuno 16.08.2011 - 22:36
 RE:
landmatrose 17.08.2011 - 09:06
 RE:
Andi 17.08.2011 - 10:15
 Türfangband knackt
neveuno 17.08.2011 - 22:00
 Türfangband knackt
Deshman 15.08.2012 - 19:57
 Türfangband knackt
neveuno 16.08.2012 - 11:43
 Türfangband knackt
156-GT 16.08.2012 - 13:11
 Türfangband knackt
Deshman 16.08.2012 - 15:02

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 484 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03630 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012