| Autor |
|
|
|
|
| 1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Werden die OZ Racing Supertismo GT Felgen bei der WTCC auf dem 156 verwendet?
Hat jemand von ech n Foto mit diesen Felgen in 18" auf m GT montiert oder sonst andere Pics mit den Felgen zum Anschauen?
Sehen die Felgen in Natura elegant , sportlich also chic aus?
Bitte um eure Erfahrungen
THX 
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
| Beitrag vom 17.11.2006 - 17:29 |
|
|
|
|
| 1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Nein in den ersten Jahren mit dem 155 und dem 156 war es OZ ST dann wurde es die Superleggera und aktuell sind Toora Felgen drauf!
 |
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mitch am 18.11.2006 - 12:04.
|
| Beitrag vom 18.11.2006 - 12:03 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 454 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|