Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 22:57.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
242 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Weiter geht die wilde Fahrt:

Kilometerleistung: ~80500
Durchschnittsverbrauch: ~14.5 l/100km

Schlechte Nachricht (zumindest für mein Portemonnaie): Als der GT an einem Abhang geparkt war hat sich ein Stein verselbstständigt und eine tiefe Furche in den Lack geschlagen. ~3cm lang und runter bis aufs Blech. Da wird sich ein Lackdoktor in der Nähe noch über eine kleine Aufbesserung der Geschäftskasse freuen.

Wer mich kennt weiss: Ich bin was Lackschäden angeht recht schmerzresistent. Die Motorhaube sieht aus wie Omaha Beach anno 1944, unter der Frontschürze ist nur noch wenig Lack zu sehen... aber besonders am Kotflügen, am nackten Blech tut das wirklich weh. Man bedenke: Wir fahren Alfa - Aufgepasst sonst rosten Sie dir unter dem Arsch weg!

Nun ja, sollte mit nem Hunni geregelt sein.

Der Ölverbrauch hat sich in letzter Zeit arg in Grenzen gehalten. Seit der 80.000 Inspektion (bei 76.000 Kilometern +g+) hat sich der Wagen so gut wie nix genehmigt. Langsam glaube ich da muss was kaputt sein Zwincker

Mittlerweile machen sich aber die ersten Alterserscheinungen bemerkbar. Das rasseln beim Kaltstarten ist immernoch nicht weg (ich ziele mit dem Finger auf den KAT, beschäftige mich aber erst damit wenn es Akut wird), der Vorderbau fängt an zu quietschen (beim Einfedern, klingt nach Metall) und die Sitze sind auch nicht mehr ganz frisch (optisch noch wie neu, innerlich eher plattgesessen) - Sind aber ja auch schon etwas "älter" als der Wagen (~100.000km). Alles zu verschmerzen.

Mit den Winterschlappen sieht der Wagen gleich viel erträglicher aus. Die "Supersport" Felge hab ich wirklich satt. Diese wird dann ab nächsten Sommer mit den Winterrädern eingemottet und ich werde mir noch einen Satz Ronal R41 zulegen, evtl. in Schwarz. Diese sind ohne im Radhaus zu schleifen fast bündig mit den Kotflügeln. Allerdings brauche ich da auch 215er Reifen, sonst ritzt es mir wieder das Gummi von der Pelle. Macht auch nichts, die 225er sind nach diesem Sommer eh schon wieder platt.

Übrigens: Der GT besitzt Selbstheilungskräfte!

Auf der Pässefahrt Schweiz 2009 hat der gute Olaf mich nach nichtmal 50km darauf hinweisen müssen das mein rechter Xenonbrenner nicht mehr will. Der GT hat meine "gute Laune" danach offenbar bemerkt: 2 Stunden später funktionierte alles wieder wie gewohnt...

Ganz im Ernst: Die undichten Scheinwerfer sind Schuld. In der Schweiz war der rechte so extrem feucht dass das Wasser in kleinen Rinsalen nach unten lief. Sowie die Dinger wieder trocken sind: Keine Probleme mehr mit Lampen und Leuchten. Evtl. muss ich mich doch mal selbst dran machen und die Dinger ausbauen. Evtl. ja doch wie von einigen bemerkt die Entlüftung.



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 22.10.2009 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 18.10.2007 - 19:34
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 20.10.2007 - 10:49
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 20.10.2007 - 13:16
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 20.10.2007 - 16:05
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 20.10.2007 - 18:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 21.10.2007 - 12:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 22.10.2007 - 11:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 23.10.2007 - 18:59
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
F1Database 24.10.2007 - 11:25
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 05.11.2007 - 01:08
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 07.11.2007 - 16:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 13.11.2007 - 19:56
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 16.11.2007 - 17:11
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 17.11.2007 - 17:07
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
music non stop 17.11.2007 - 17:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 17.11.2007 - 17:30
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 19.11.2007 - 10:45
 RE: 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 19.11.2007 - 11:55
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 02.01.2008 - 12:48
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 26.02.2008 - 23:20
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 20.03.2008 - 00:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 28.07.2008 - 12:14
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 28.07.2008 - 14:24
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 29.07.2008 - 17:28
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 30.07.2008 - 00:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Will-GT 01.09.2008 - 23:12
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 03.01.2009 - 03:40
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 03.01.2009 - 10:40
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 03.01.2009 - 15:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 03.01.2009 - 15:37
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 03.01.2009 - 15:43
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Vanhilly 03.01.2009 - 18:36
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 04.01.2009 - 02:04
 Menschen
gt_blackbox_jtd 04.01.2009 - 13:18
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 03.03.2009 - 14:36
 RE:
Duvo 05.03.2009 - 12:20
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 05.03.2009 - 13:13
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 05.03.2009 - 14:44
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 05.03.2009 - 15:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 05.03.2009 - 15:43
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 05.03.2009 - 16:16
 RE:
Duvo 06.03.2009 - 08:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 06.03.2009 - 09:20
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 06.03.2009 - 13:26
 RE:
Duvo 06.03.2009 - 14:24
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 02.04.2009 - 12:14
 RE:
markus74 03.04.2009 - 22:53
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
loodie 05.04.2009 - 21:18
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
music non stop 05.04.2009 - 21:39
 RE:
Bloody 05.04.2009 - 22:41
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 11.04.2009 - 01:58
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 28.05.2009 - 22:24
Themenicon  GT Diesel
loodie 29.05.2009 - 09:09
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 29.05.2009 - 09:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
loodie 29.05.2009 - 09:46
 Andersrum?
GT-937 29.05.2009 - 10:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
CheGeWara 30.05.2009 - 13:31
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 02.06.2009 - 09:43
 RE:
Duvo 02.06.2009 - 09:48
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 02.06.2009 - 09:52
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 02.06.2009 - 10:28
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Duvo 02.06.2009 - 10:38
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 02.06.2009 - 11:28
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 02.06.2009 - 11:49
 RE:
Duvo 02.06.2009 - 13:54
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 26.06.2009 - 08:48
 RE:
loodie 26.06.2009 - 08:53
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 26.06.2009 - 08:56
 RE:
loodie 26.06.2009 - 09:01
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 26.06.2009 - 12:45
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 26.06.2009 - 13:25
 RE:
GT-937 26.06.2009 - 13:47
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Cherry 26.06.2009 - 13:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
156-GT 26.06.2009 - 13:52
 RE:
Bloody 26.06.2009 - 13:59
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 26.06.2009 - 14:30
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bello Nero 26.06.2009 - 14:55
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Cherry 26.06.2009 - 15:05
Themenicon  JTD
loodie 26.06.2009 - 15:14
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 26.06.2009 - 15:26
 GW auch von mir
GT-937 26.06.2009 - 15:31
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Rolando Gt 26.06.2009 - 23:35
 RE:
italocars 26.06.2009 - 23:53
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Rupp 27.06.2009 - 10:15
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 27.06.2009 - 13:31
 RE:
Bello Nero 27.06.2009 - 15:31
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 06.07.2009 - 10:33
 RE:
wasserloeslich 06.07.2009 - 12:03
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 06.07.2009 - 13:06
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 27.07.2009 - 13:08
 RE:
SirJoker 27.07.2009 - 19:25
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 27.07.2009 - 23:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 27.07.2009 - 23:24
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 27.07.2009 - 23:32
 RE:
SirJoker 28.07.2009 - 19:16
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bengel 28.07.2009 - 19:17
 RE:
Bloody 28.07.2009 - 21:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 22.10.2009 - 14:42
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 19.11.2009 - 08:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
alfafuzzi 19.11.2009 - 13:23
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 19.11.2009 - 13:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 23.11.2009 - 13:18
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 23.11.2009 - 13:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 23.11.2009 - 16:20
 RE:
italocars 23.11.2009 - 19:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 23.11.2009 - 22:49
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 25.11.2009 - 13:08
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
alfafuzzi 25.11.2009 - 14:05
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 25.11.2009 - 14:50
 RE:
Dosdn 25.11.2009 - 15:12
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 03.12.2009 - 13:52
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 08.02.2010 - 11:14
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 06.07.2010 - 16:54
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Duvo 07.07.2010 - 10:48
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Professor_Fate 07.07.2010 - 11:32
 RE:
Bloody 07.07.2010 - 12:14
Themenicon  Oel aus'm Getriebe
loodie 07.07.2010 - 12:19
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 07.07.2010 - 13:04
 RE: RE:
karambax 07.07.2010 - 13:44
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 07.07.2010 - 14:11
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
LeChiffre89 07.07.2010 - 14:16
 RE: RE:
LeChiffre89 07.07.2010 - 14:31
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 08.07.2010 - 11:10
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 08.07.2010 - 11:48
 RE:
loodie 08.07.2010 - 11:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 08.07.2010 - 12:26
 RE:
karambax 09.07.2010 - 01:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 09.07.2010 - 08:42
 RE:
karambax 09.07.2010 - 10:05
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 09.07.2010 - 17:52
 RE:
LeChiffre89 09.07.2010 - 18:39
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 15.07.2010 - 14:13
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 15.07.2010 - 14:37
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
SirJoker 15.07.2010 - 16:19
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 15.07.2010 - 16:37
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
SirJoker 15.07.2010 - 17:03
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 15.07.2010 - 17:06
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
SirJoker 15.07.2010 - 17:18
 RE: RE:
SirJoker 15.07.2010 - 19:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 16.07.2010 - 09:25
 RE:
Bloody 16.07.2010 - 10:13
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
SirJoker 16.07.2010 - 10:31
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Professor_Fate 16.07.2010 - 11:35
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 16.07.2010 - 12:04
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 21.07.2010 - 12:49
 RE:
Professor_Fate 21.07.2010 - 13:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 21.07.2010 - 13:17
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Professor_Fate 21.07.2010 - 13:50
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Donrolando 21.07.2010 - 14:04
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 21.07.2010 - 14:19
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Donrolando 21.07.2010 - 14:44
 RE:
Professor_Fate 21.07.2010 - 14:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Donrolando 21.07.2010 - 14:59
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 21.07.2010 - 15:26
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Donrolando 21.07.2010 - 15:29
 RE:
Duvo 22.07.2010 - 10:22
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 22.07.2010 - 12:54
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 16.08.2010 - 15:16
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 15.10.2010 - 08:35
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 18.01.2011 - 15:23
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 18.01.2011 - 16:02
 RE:
Dosdn 18.01.2011 - 17:38
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 18.01.2011 - 17:47
 RE:
Dosdn 18.01.2011 - 17:55
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 18.01.2011 - 17:57
 RE:
Dosdn 18.01.2011 - 18:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 18.01.2011 - 18:36
Themenicon  was abschreiben .............
loodie 18.01.2011 - 19:00
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
neveuno 18.01.2011 - 19:35
 RE:
italocars 18.01.2011 - 21:07
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
SirJoker 18.01.2011 - 22:22
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 19.01.2011 - 08:48
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Duvo 19.01.2011 - 08:58
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
landmatrose 19.01.2011 - 09:39
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 19.01.2011 - 09:42
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 04.02.2011 - 09:13
 RE:
Dosdn 04.02.2011 - 13:24
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 17.02.2011 - 10:29
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Alfa GT / Ed 17.02.2011 - 10:59
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
James T. 17.02.2011 - 13:01
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 23.02.2011 - 16:49
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 23.02.2011 - 17:46
 RE:
loodie 23.02.2011 - 19:49
 RE: RE:
Dosdn 23.02.2011 - 20:25
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 23.02.2011 - 20:37
 RE:
Dosdn 23.02.2011 - 20:38
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 23.02.2011 - 20:38
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Duvo 24.02.2011 - 08:46
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 24.02.2011 - 09:30
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Duvo 25.02.2011 - 09:05
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Rolando Gt 25.02.2011 - 13:19
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Teilzeit-Jedi 25.02.2011 - 14:40
Themenicon  mehr dezibel ?!?
Christian 25.02.2011 - 18:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 28.02.2011 - 09:55
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 28.02.2011 - 10:45
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
moehre 28.02.2011 - 11:00
 RE:
Teilzeit-Jedi 28.02.2011 - 11:36
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 28.02.2011 - 11:41
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 28.02.2011 - 13:05
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 28.02.2011 - 16:44
 RE:
Dosdn 28.02.2011 - 18:55
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 28.02.2011 - 21:33
 RE:
Professor_Fate 28.02.2011 - 22:16
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 28.02.2011 - 23:13
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 01.03.2011 - 06:52
 RE:
Dosdn 01.03.2011 - 07:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 01.03.2011 - 09:24
 RE:
Duvo 01.03.2011 - 10:42
 RE:
Dosdn 01.03.2011 - 13:29
 RE:
Rolando Gt 01.03.2011 - 15:35
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 01.03.2011 - 23:04
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 01.03.2011 - 23:08
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
moehre 01.03.2011 - 23:22
 RE:
loodie 02.03.2011 - 09:04
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
moehre 02.03.2011 - 11:29
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Rolando Gt 02.03.2011 - 12:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT-937 02.03.2011 - 13:10
 RE:
loodie 02.03.2011 - 13:57
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 02.03.2011 - 14:28
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Dosdn 02.03.2011 - 16:20
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 02.03.2011 - 16:31
 RE: RE:
Teilzeit-Jedi 02.03.2011 - 19:15
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 02.03.2011 - 20:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
GT_Arese 03.03.2011 - 01:14
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Hampi 03.03.2011 - 07:44
 RE:
loodie 03.03.2011 - 09:00
 RE:
GT-937 03.03.2011 - 10:32
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 15.03.2011 - 09:39
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 22.03.2011 - 18:56
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
pinkpanther 22.03.2011 - 23:07
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
alfafuzzi 23.03.2011 - 11:12
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 27.03.2011 - 19:25
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 31.03.2011 - 01:03
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
alfafuzzi 31.03.2011 - 10:14
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Bloody 30.04.2012 - 11:54
Themenicon  V6 ade ........
loodie 30.04.2012 - 12:02
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
moehre 30.04.2012 - 12:12
 RE:
Bloody 30.04.2012 - 12:15
 RE: RE:
moehre 30.04.2012 - 12:17
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
Teilzeit-Jedi 30.04.2012 - 15:53
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
landmatrose 30.04.2012 - 16:10
 3.2 V6 - Erfahrungen und Lebensweisheiten
David89 30.04.2012 - 16:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 458 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04069 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012