Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 22:25.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
cuniculus ist offline cuniculus  
RE:
367 Beiträge - Grosser Alfista
cuniculus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Soldier09

ok... Aber was versteht ihr bzw du unter volllast? Bis zum geht nicht mehr fahren?



Wikipedia sagt:
Zitat
Volllast ist der Betriebszustand einer Antriebsmaschine, bei der sie das maximal mögliche Drehmoment bereitstellt.



Das heißt beim 2.0er sind das 206 Nm bei 3250 Umdrehungen. Das kann genauso im 2. wie im 5. Gang der Fall sein. Wobei es eben auf die Abwechslung mit der Vollast ankommt, wie Bloody meint. Ein bissi Stadtverkehr, vielleicht höhertourig als sonst gefahren, sollte das bieten. Das ganze garniert mit ein wenig Autobahn und Freilandstraßen und voilà, fertig ist der perfekte Sound. (c;
Beitrag vom 07.03.2010 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cuniculus suchen cuniculus`s Profil ansehen cuniculus eine private Nachricht senden cuniculus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 06.03.2010 - 22:37
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 06.03.2010 - 23:18
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Rolando Gt 07.03.2010 - 02:36
 RE:
Hampi 07.03.2010 - 10:08
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
moehre 07.03.2010 - 11:53
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 07.03.2010 - 12:00
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 07.03.2010 - 14:31
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Bloody 07.03.2010 - 17:19
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Oo..Maexchen..oO 07.03.2010 - 20:47
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 07.03.2010 - 21:56
 RE:
cuniculus 07.03.2010 - 22:28
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 07.03.2010 - 23:43
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 08.03.2010 - 17:39
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Hampi 08.03.2010 - 17:50
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 08.03.2010 - 17:57
 RE:
Hampi 08.03.2010 - 18:49
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Issnichmehrweit 08.03.2010 - 19:14
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 08.03.2010 - 19:42
 RE:
Soldier09 08.03.2010 - 20:31
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Issnichmehrweit 09.03.2010 - 16:29
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
a.slight 09.03.2010 - 17:10
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
motokojote 09.03.2010 - 18:59
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 09.03.2010 - 19:03
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
motokojote 09.03.2010 - 20:19
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 10.03.2010 - 07:24
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 12.03.2010 - 15:26
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Rolando Gt 12.03.2010 - 15:48
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 12.03.2010 - 16:40
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Hampi 12.03.2010 - 18:29
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
doctorsadvocate 13.03.2010 - 02:41
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Rolando Gt 13.03.2010 - 02:46
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 13.03.2010 - 02:56
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Soldier09 13.03.2010 - 03:00
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
doctorsadvocate 13.03.2010 - 10:58
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
GT-Driver 06.09.2010 - 10:57
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Teilzeit-Jedi 06.09.2010 - 12:16
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Donrolando 06.09.2010 - 12:23
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
GT-Driver 06.09.2010 - 13:13
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Donrolando 06.09.2010 - 16:23
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Rolando Gt 06.09.2010 - 17:32
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 06.09.2010 - 17:49
 RE:
Teilzeit-Jedi 06.09.2010 - 17:59
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
GT-Driver 06.09.2010 - 19:31
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
AlfaMow 06.09.2010 - 21:05
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
GT-Driver 07.09.2010 - 08:13
 MSD und ESD einfahren... Erfahrungen und Meinungen
Duvo 07.09.2010 - 08:40

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 248 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.05850 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012