| Autor |
|
|
|
|
| 525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
 |
|
[quote]Original geschrieben von 156-GT
Hi,
die Felgen aus dem Angebot sind mit dem MIto rausgekommen und nie offiziell für GT/147/etc. angeboten worden !!!!
Die 5-Loch-Felge in 17 Zoll hab ich drauf und sieht so aus :
[IMG]http://www.alfa-gt.de/popup.php?img=images/galerie/pics /2236_RIMG1972k.jpg[/IMG]
Es muss sich da um einen Nachbau mit Lockkreis 5x98 handeln. Ich wäre da vorsichtig.
[/
Ja-so ähnlich sehen meine jetzt auch aus. (siehe Galerie) meine sind vom Vorbesitzer nur derart vermackt worden, dass ich einfach überlege neue zu kaufen als sie zum Felgendok zu bringen. Das ist preislich nämlich kaum noch ein Unterschied. Und meine jetzigen wuerde ich dann als Winterfelge nehmen.
Gruß olli
|
| Beitrag vom 11.07.2010 - 13:42 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
oroe |
10.07.2010 - 20:17 |
|
|
Torsten |
10.07.2010 - 20:22 |
|
|
oroe |
10.07.2010 - 20:38 |
|
|
oroe |
10.07.2010 - 20:59 |
|
|
Torsten |
10.07.2010 - 21:33 |
|
|
156-GT |
11.07.2010 - 10:29 |
|
|
FT-GT |
11.07.2010 - 12:55 |
|
|
oroe |
11.07.2010 - 13:42 |
|
|
oroe |
11.07.2010 - 13:44 |
|
|
156-GT |
11.07.2010 - 18:10 |
|
|
GT-937 |
11.07.2010 - 19:27 |
|
|
FT-GT |
12.07.2010 - 18:59 |
|
|
oroe |
12.07.2010 - 20:24 |
|
|
licht96 |
13.07.2010 - 19:30 |
|
|
FT-GT |
13.07.2010 - 19:38 |
|
|
156-GT |
13.07.2010 - 21:47 |
|
|
hec_gt |
14.07.2010 - 12:01 |
|
|
GT-937 |
14.07.2010 - 15:15 |
|
|
licht96 |
14.07.2010 - 22:32 |
|
|
oroe |
14.07.2010 - 23:42 |
|
|
oroe |
15.07.2010 - 21:22 |
|
|
oroe |
15.07.2010 - 21:49 |
|
|
156-GT |
16.07.2010 - 07:17 |
|
|
FT-GT |
16.07.2010 - 08:33 |
|
|
oroe |
06.09.2010 - 11:17 |
|
|
156-GT |
06.09.2010 - 11:50 |
|
|
oroe |
10.09.2010 - 11:47 |
|
|
giuseppe |
10.09.2010 - 12:10 |
|
|
oroe |
10.09.2010 - 12:14 |
|
|
156-GT |
10.09.2010 - 12:26 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|