Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 09:26.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Hat die zufällig von Euch jemand drauf?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
30 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
oroe ist offline oroe  
RE:
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
oroe`s alternatives Ego
[quote]Original geschrieben von 156-GT

Hi,

die Felgen aus dem Angebot sind mit dem MIto rausgekommen und nie offiziell für GT/147/etc. angeboten worden !!!!
Die 5-Loch-Felge in 17 Zoll hab ich drauf und sieht so aus :
[IMG]http://www.alfa-gt.de/popup.php?img=images/galerie/pics /2236_RIMG1972k.jpg[/IMG]

Es muss sich da um einen Nachbau mit Lockkreis 5x98 handeln. Ich wäre da vorsichtig.
[/

Ja-so ähnlich sehen meine jetzt auch aus. (siehe Galerie) meine sind vom Vorbesitzer nur derart vermackt worden, dass ich einfach überlege neue zu kaufen als sie zum Felgendok zu bringen. Das ist preislich nämlich kaum noch ein Unterschied. Und meine jetzigen wuerde ich dann als Winterfelge nehmen.

Gruß olli
Beitrag vom 11.07.2010 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oroe suchen oroe`s Profil ansehen oroe eine private Nachricht senden oroe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
oroe 10.07.2010 - 20:17
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
Torsten 10.07.2010 - 20:22
 AHHH...
oroe 10.07.2010 - 20:38
 ...
oroe 10.07.2010 - 20:59
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
Torsten 10.07.2010 - 21:33
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
156-GT 11.07.2010 - 10:29
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
FT-GT 11.07.2010 - 12:55
 RE:
oroe 11.07.2010 - 13:42
 RE:
oroe 11.07.2010 - 13:44
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
156-GT 11.07.2010 - 18:10
 RE:
GT-937 11.07.2010 - 19:27
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
FT-GT 12.07.2010 - 18:59
 RE:
oroe 12.07.2010 - 20:24
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
licht96 13.07.2010 - 19:30
 RE: RE:
FT-GT 13.07.2010 - 19:38
 RE:
156-GT 13.07.2010 - 21:47
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
hec_gt 14.07.2010 - 12:01
 RE:
GT-937 14.07.2010 - 15:15
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
licht96 14.07.2010 - 22:32
 RE: RE:
oroe 14.07.2010 - 23:42
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
oroe 15.07.2010 - 21:22
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
oroe 15.07.2010 - 21:49
 RE:
156-GT 16.07.2010 - 07:17
 RE:
FT-GT 16.07.2010 - 08:33
 RE: Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
oroe 06.09.2010 - 11:17
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
156-GT 06.09.2010 - 11:50
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
oroe 10.09.2010 - 11:47
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
giuseppe 10.09.2010 - 12:10
 RE:
oroe 10.09.2010 - 12:14
 Hat die zufällig von Euch jemand drauf?
156-GT 10.09.2010 - 12:26

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02998 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012