| Autor |
|
|
|
|
| 294 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Jau - hatte ich auch schon
Es ist genau unter den Wischwasserdüsen - scheinbar ist soviel Druck auf der Leitung, dass bei Benutzung auch immer Flüssigkeit an den Steckverbindungen rausgedrückt wird und das sammelt sich dann in der Dämmung.
Ich hab vor ein paar Monaten die Dämmung mal rausgenommen - die Stellen mit Haushaltsüblichen Antl-Schimmelspray behandelt - und wieder montiert. Vorher habe ich alle Steckverbindungen fesgedrückt.
Ciao
Gerrit |
Kann ich bestätigen , ist bei mir genauso .Direkt unter den Waschdüsen. Hat mich bis jetzt noch nicht so gestört, aber vielleicht ist das ein Fall für meine Premium Garantie............
Gruß
Marco
 |
ALFA 159 SW 2.2 JTS Distinctive
|
|
| Beitrag vom 11.08.2010 - 22:00 |
|