Donnerstag, 25. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 22:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Schimmel Motorhauben-Dämmung innen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
marcocille ist offline marcocille  
RE:
294 Beiträge - Alfista
marcocille`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Jau - hatte ich auch schon freunde

Es ist genau unter den Wischwasserdüsen - scheinbar ist soviel Druck auf der Leitung, dass bei Benutzung auch immer Flüssigkeit an den Steckverbindungen rausgedrückt wird und das sammelt sich dann in der Dämmung.

Ich hab vor ein paar Monaten die Dämmung mal rausgenommen - die Stellen mit Haushaltsüblichen Antl-Schimmelspray behandelt - und wieder montiert. Vorher habe ich alle Steckverbindungen fesgedrückt.

Ciao
Gerrit



Kann ich bestätigen , ist bei mir genauso .Direkt unter den Waschdüsen. Hat mich bis jetzt noch nicht so gestört, aber vielleicht ist das ein Fall für meine Premium Garantie............

Gruß
Marco



ALFA 159 SW 2.2 JTS Distinctive
Beitrag vom 11.08.2010 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marcocille suchen marcocille`s Profil ansehen marcocille eine E-Mail senden marcocille eine private Nachricht senden marcocille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Schimmel Motorhaube
Italo_84 11.08.2010 - 20:55
 Schimmel Motorhaube
156-GT 11.08.2010 - 21:24
 RE:
marcocille 11.08.2010 - 22:00
 Schimmel Motorhaube
neveuno 12.08.2010 - 11:23
 Schimmel Motorhaube
masaroma 12.08.2010 - 17:29
 Schimmel Motorhaube
156-GT 12.08.2010 - 18:47
 Schimmel Motorhaube
Italo_84 12.08.2010 - 19:06
 Schimmel Motorhaube
Italo_84 13.08.2010 - 20:46
 Schimmel Motorhaube
156-GT 28.08.2010 - 13:40
 Schimmel Motorhaube
Professor_Fate 29.09.2010 - 13:05
 RE:
156-GT 03.01.2011 - 11:00
 Schimmel Motorhaube
156-GT 06.01.2011 - 14:56
 Schimmel Motorhaube
156-GT 12.03.2011 - 15:26
 Schimmel Motorhaube
alfaversteher 12.03.2011 - 21:54

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 431 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gtmjet (49), Jerome! (40), Kugelfischer (78), Lailas Vater (61), Ole (61), Salento12 (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.06564 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012