| Autor |
|
|
|
|
| 196 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Auch interessant der Link, danke!
Wenn das Pioneer Avix nicht so schweine teuer wär, hätt ich es mir schon längst geholt.
Ein bisschen Entertainment im Auto schadet nie. Aber es müsste besser zu verstecken gehen.
Hab damals für mein 1000 DM Pioneer Radio eine Frontblende von einem Assi Radio verwendet, um es zu verdecken, denn trotz der abnehmbaren Radioblenden weiß ein Dieb um welchen Radiotyp es sich handelt.
|
| Beitrag vom 20.01.2007 - 12:41 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Atreides |
19.01.2007 - 11:42 |
|
|
bigl |
19.01.2007 - 16:28 |
|
|
Atreides |
19.01.2007 - 16:44 |
|
|
bigl |
19.01.2007 - 23:42 |
|
|
Atreides |
20.01.2007 - 12:41 |