Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.194
- Gestern:
- 3.347
- Gesamt:
- 9.878.765
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 470 Gäste
|
|
|
| 107253 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 04:07.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 14 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hab deinen Rat beherzigt und mich zudem gegen ein 2Din Radio entschieden :P Is was komplett anderes jetzt
Das Radio das ich mir geholt habe is das "Kenwood KDC 6047U".
Hab lange mit dem Verkäufer geredet der sich angeblich sehr gut auskenne und hab 2 Adapter in die Hand gedrückt bekommen die niergendwo passen :P Bin mir sehr sicher, dass der sich da vertan hat :P Glaub das isn Signalwandler oder son krams.
Najo weiter im Text. Die Anschlüsse am Radio entsprechen dem großen schwarzen "Kasten" welcher bei sogut wie allen Radios vorhanden ist. Jedoch find ich keinerlei Anschluss für den Grünen und den Gelben 4eckigen Stecker (Verfüge über das Bose Soundsystem).
Einschalten lässt sich das Teil auch nicht. Hoffentlich kann mir jemand hierbei helfen oder kennt jemanden ders kann :)
Ferner möcht ich mir nen Lenkradadapter zulegen. auf der Kenwoodseite im betreffenden Bereich Steht bei dem Adapter aber der Zusatz "ohne Bose System". Gehts trotzdem und es wird nur keine Gewärleistung gegeben oder kann ich das Teil komplett vergessen?
Mit der Bitte um Hilfe
|
| Beitrag vom 08.11.2010 - 20:52 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
HexaKosi |
06.11.2010 - 19:26 |
|
|
pdc |
06.11.2010 - 20:28 |
|
|
HexaKosi |
08.11.2010 - 20:52 |
|
|
lonelyFox |
08.11.2010 - 21:29 |
|
|
AlfaNord |
09.11.2010 - 15:54 |
|
|
pdc |
10.11.2010 - 23:50 |
|
|
HexaKosi |
11.11.2010 - 12:50 |
|
|