Mittwoch, 24. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107253 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 04:07.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » neues radio - empfehlungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
HexaKosi ist offline HexaKosi  
14 Beiträge - Grünschnabel
HexaKosi`s alternatives Ego
Hab deinen Rat beherzigt und mich zudem gegen ein 2Din Radio entschieden :P Is was komplett anderes jetzt

Das Radio das ich mir geholt habe is das "Kenwood KDC 6047U".
Hab lange mit dem Verkäufer geredet der sich angeblich sehr gut auskenne und hab 2 Adapter in die Hand gedrückt bekommen die niergendwo passen :P Bin mir sehr sicher, dass der sich da vertan hat :P Glaub das isn Signalwandler oder son krams.

Najo weiter im Text. Die Anschlüsse am Radio entsprechen dem großen schwarzen "Kasten" welcher bei sogut wie allen Radios vorhanden ist. Jedoch find ich keinerlei Anschluss für den Grünen und den Gelben 4eckigen Stecker (Verfüge über das Bose Soundsystem).
Einschalten lässt sich das Teil auch nicht. Hoffentlich kann mir jemand hierbei helfen oder kennt jemanden ders kann :)

Ferner möcht ich mir nen Lenkradadapter zulegen. auf der Kenwoodseite im betreffenden Bereich Steht bei dem Adapter aber der Zusatz "ohne Bose System". Gehts trotzdem und es wird nur keine Gewärleistung gegeben oder kann ich das Teil komplett vergessen?


Mit der Bitte um Hilfegrosses Lachen
Beitrag vom 08.11.2010 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HexaKosi suchen HexaKosi`s Profil ansehen HexaKosi eine E-Mail senden HexaKosi eine private Nachricht senden HexaKosi zu Ihren Freunden hinzufügen HexaKosi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Hilfe Einbau "Kenwood KDC 6047U".
HexaKosi 06.11.2010 - 19:26
 Hilfe Einbau "Kenwood KDC 6047U".
pdc 06.11.2010 - 20:28
 Hilfe Einbau "Kenwood KDC 6047U".
HexaKosi 08.11.2010 - 20:52
 Hilfe Einbau "Kenwood KDC 6047U".
lonelyFox 08.11.2010 - 21:29
 Hilfe Einbau "Kenwood KDC 6047U".
AlfaNord 09.11.2010 - 15:54
 RE:
pdc 10.11.2010 - 23:50
 RE:
HexaKosi 11.11.2010 - 12:50

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 470 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT20 (50), ilowatt (62), JohnDoe (52), jonmann (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03578 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012