| Autor |
|
|
|
|
| 1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Boon
Die Frage ist jetzt zum einen, kann man das irgendwie testen ob es daran liegt?
|
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber mir wurde mal gesagt, dass man ein loses Kurbelwellenrad der Wasserpumpe am Rücklauf des Ausgleichsbehälters checken kann.
Also Rücklauf abmachen(am besten in einen Eimer oder sonst was laufen lassen) und einer gibt Gas und anschließend den Wasserfluss am Rücklauf beobachten.
Dieser muss direkt proportional zur Drehzahl sein.
Wenn also bei hohen Drehzahlen weniger oder kaum noch Wasser am Rücklauf ankommt, ist das ein Indiz dafür dass die Wasserpumpe im Eimer ist.
 |
Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued... |
|
| Beitrag vom 21.06.2011 - 19:15 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Boon |
09.05.2011 - 13:11 |
|
|
James T. |
09.05.2011 - 13:16 |
|
|
landmatrose |
09.05.2011 - 13:35 |
|
|
Bengel |
09.05.2011 - 13:44 |
|
|
156-GT |
09.05.2011 - 14:05 |
|
|
James T. |
09.05.2011 - 14:30 |
|
|
Boon |
09.05.2011 - 14:33 |
|
|
James T. |
09.05.2011 - 17:01 |
|
|
Boon |
09.05.2011 - 17:30 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
09.05.2011 - 18:35 |
|
|
GT_Arese |
09.05.2011 - 21:10 |
|
|
GT-937 |
10.05.2011 - 10:01 |
|
|
Duvo |
10.05.2011 - 10:08 |
|
|
Rupp |
10.05.2011 - 10:08 |
|
|
Boon |
10.05.2011 - 10:18 |
|
|
James T. |
10.05.2011 - 10:23 |
|
|
hec_gt |
10.05.2011 - 11:51 |
|
|
James T. |
10.05.2011 - 12:19 |
|
|
Rolando Gt |
10.05.2011 - 12:26 |
|
|
loodie |
10.05.2011 - 12:31 |
|
|
landmatrose |
10.05.2011 - 12:33 |
|
|
Boon |
10.05.2011 - 12:37 |
|
|
Vanhilly |
10.05.2011 - 12:41 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
10.05.2011 - 14:08 |
|
|
Grau in Grau |
10.05.2011 - 18:48 |
|
|
alfaversteher |
10.05.2011 - 23:56 |
|
|
Boon |
11.05.2011 - 10:12 |
|
|
alfafuzzi |
11.05.2011 - 14:58 |
|
|
Boon |
11.05.2011 - 15:54 |
|
|
James T. |
11.05.2011 - 17:19 |
|
|
Boon |
12.05.2011 - 10:56 |
|
|
landmatrose |
12.05.2011 - 12:01 |
|
|
alfafuzzi |
12.05.2011 - 12:08 |
|
|
Boon |
12.05.2011 - 12:33 |
|
|
hec_gt |
12.05.2011 - 12:37 |
|
|
alfafuzzi |
12.05.2011 - 13:17 |
|
|
GT_Arese |
01.06.2011 - 14:08 |
|
|
Boon |
01.06.2011 - 17:56 |
|
|
GT_Arese |
01.06.2011 - 19:06 |
|
|
Rolando Gt |
02.06.2011 - 00:56 |
|
|
alfaversteher |
02.06.2011 - 09:55 |
|
|
LeChiffre89 |
02.06.2011 - 17:24 |
|
|
Boon |
18.06.2011 - 13:03 |
|
|
landmatrose |
18.06.2011 - 19:19 |
|
|
Rolando Gt |
18.06.2011 - 19:22 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
18.06.2011 - 21:12 |
|
|
neveuno |
18.06.2011 - 21:24 |
|
|
Boon |
19.06.2011 - 12:16 |
|
|
James T. |
20.06.2011 - 00:13 |
|
|
Boon |
21.06.2011 - 17:54 |
|
|
LeChiffre89 |
21.06.2011 - 19:15 |
|
|
GT_Arese |
21.06.2011 - 21:54 |
|
|
neveuno |
21.06.2011 - 22:11 |
|
|
LeChiffre89 |
21.06.2011 - 22:54 |
|
|
Boon |
21.06.2011 - 23:03 |
|
|
neveuno |
21.06.2011 - 23:15 |
|
|
James T. |
21.06.2011 - 23:21 |
|
|
Duvo |
22.06.2011 - 08:44 |
|
|
pinkpanther |
22.06.2011 - 10:06 |
|
|
Boon |
22.06.2011 - 11:17 |
|
|
Boon |
22.06.2011 - 21:19 |
|
|
Bello Nero |
22.06.2011 - 22:32 |
|
|
Boon |
22.06.2011 - 22:37 |
|
|
alfafuzzi |
11.07.2011 - 18:12 |
|
|
Boon |
29.07.2011 - 16:40 |
|
|
156-GT |
29.07.2011 - 17:44 |
|
|
Hampi |
29.07.2011 - 18:04 |
|
|
GT_Arese |
29.07.2011 - 19:51 |
|
|
landmatrose |
29.07.2011 - 20:14 |
|
|
italocars |
29.07.2011 - 22:03 |
|
|
alfaversteher |
29.07.2011 - 23:21 |
|
|
Boon |
29.07.2011 - 23:27 |
|
|
156-GT |
30.07.2011 - 00:05 |
|
|
Boon |
30.07.2011 - 07:45 |
|
|
Boon |
01.08.2011 - 00:46 |
|
|
landmatrose |
01.08.2011 - 10:16 |
|
|
Boon |
01.08.2011 - 10:23 |
|
|
landmatrose |
01.08.2011 - 11:24 |
|
|
AlfaMow |
01.08.2011 - 22:46 |
|
|
Bello Nero |
01.08.2011 - 23:11 |
|
|
Boon |
01.08.2011 - 23:14 |
|
|
Andi |
02.08.2011 - 10:48 |
|
|
Boon |
02.08.2011 - 13:19 |
|
|
James T. |
02.08.2011 - 13:33 |
|
|
SirJoker |
02.08.2011 - 19:43 |
|
|
Boon |
02.08.2011 - 22:18 |
|
|
Boon |
03.08.2011 - 00:47 |
|
|
Boon |
17.08.2011 - 17:05 |
|
|
GT_Arese |
17.08.2011 - 18:11 |
|
|
Grau in Grau |
17.08.2011 - 18:31 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 467 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|