Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 20:34.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Boon's GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
90 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
LeChiffre89 ist offline LeChiffre89  
RE:
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
LeChiffre89`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Boon

Die Frage ist jetzt zum einen, kann man das irgendwie testen ob es daran liegt?




Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber mir wurde mal gesagt, dass man ein loses Kurbelwellenrad der Wasserpumpe am Rücklauf des Ausgleichsbehälters checken kann.

Also Rücklauf abmachen(am besten in einen Eimer oder sonst was laufen lassen) und einer gibt Gas und anschließend den Wasserfluss am Rücklauf beobachten.
Dieser muss direkt proportional zur Drehzahl sein.

Wenn also bei hohen Drehzahlen weniger oder kaum noch Wasser am Rücklauf ankommt, ist das ein Indiz dafür dass die Wasserpumpe im Eimer ist.



Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued...
Beitrag vom 21.06.2011 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeChiffre89 suchen LeChiffre89`s Profil ansehen LeChiffre89 eine private Nachricht senden LeChiffre89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 13:11
 Boon's GT
James T. 09.05.2011 - 13:16
 Boon's GT
landmatrose 09.05.2011 - 13:35
 Boon's GT
Bengel 09.05.2011 - 13:44
 RE:
156-GT 09.05.2011 - 14:05
 Boon's GT
James T. 09.05.2011 - 14:30
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 14:33
 RE:
James T. 09.05.2011 - 17:01
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 17:30
 Boon's GT
Teilzeit-Jedi 09.05.2011 - 18:35
 RE: Boon's GT
GT_Arese 09.05.2011 - 21:10
 Boon's GT
GT-937 10.05.2011 - 10:01
 Boon's GT
Duvo 10.05.2011 - 10:08
 Boon's GT
Rupp 10.05.2011 - 10:08
 Boon's GT
Boon 10.05.2011 - 10:18
 Boon's GT
James T. 10.05.2011 - 10:23
 RE:
hec_gt 10.05.2011 - 11:51
 RE: RE:
James T. 10.05.2011 - 12:19
 RE:
Rolando Gt 10.05.2011 - 12:26
 RE: RE:
loodie 10.05.2011 - 12:31
 Boon's GT
landmatrose 10.05.2011 - 12:33
 RE: RE:
Boon 10.05.2011 - 12:37
 RE: RE:
Vanhilly 10.05.2011 - 12:41
 RE: RE: RE:
Teilzeit-Jedi 10.05.2011 - 14:08
 Boon's GT
Grau in Grau 10.05.2011 - 18:48
 Boon's GT
alfaversteher 10.05.2011 - 23:56
 Boon's GT
Boon 11.05.2011 - 10:12
 Boon's GT
alfafuzzi 11.05.2011 - 14:58
 Boon's GT
Boon 11.05.2011 - 15:54
 Boon's GT
James T. 11.05.2011 - 17:19
 Boon's GT
Boon 12.05.2011 - 10:56
 Boon's GT
landmatrose 12.05.2011 - 12:01
 Boon's GT
alfafuzzi 12.05.2011 - 12:08
 Boon's GT
Boon 12.05.2011 - 12:33
 RE: RE: RE:
hec_gt 12.05.2011 - 12:37
 RE:
alfafuzzi 12.05.2011 - 13:17
 RE:
GT_Arese 01.06.2011 - 14:08
 Boon's GT
Boon 01.06.2011 - 17:56
 Boon's GT
GT_Arese 01.06.2011 - 19:06
 Boon's GT
Rolando Gt 02.06.2011 - 00:56
 Boon's GT
alfaversteher 02.06.2011 - 09:55
 RE:
LeChiffre89 02.06.2011 - 17:24
 Kühler übergekocht
Boon 18.06.2011 - 13:03
 Boon's GT
landmatrose 18.06.2011 - 19:19
 Boon's GT
Rolando Gt 18.06.2011 - 19:22
 RE:
Teilzeit-Jedi 18.06.2011 - 21:12
 Boon's GT
neveuno 18.06.2011 - 21:24
 Boon's GT
Boon 19.06.2011 - 12:16
 RE: RE: Kühler übergekocht
James T. 20.06.2011 - 00:13
 Boon's GT
Boon 21.06.2011 - 17:54
 RE:
LeChiffre89 21.06.2011 - 19:15
 RE:
GT_Arese 21.06.2011 - 21:54
 Boon's GT
neveuno 21.06.2011 - 22:11
 RE:
LeChiffre89 21.06.2011 - 22:54
 Boon's GT
Boon 21.06.2011 - 23:03
 Boon's GT
neveuno 21.06.2011 - 23:15
 RE:
James T. 21.06.2011 - 23:21
 RE:
Duvo 22.06.2011 - 08:44
 Boon's GT
pinkpanther 22.06.2011 - 10:06
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 11:17
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 21:19
 Boon's GT
Bello Nero 22.06.2011 - 22:32
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 22:37
 Boon's GT
alfafuzzi 11.07.2011 - 18:12
 Boon's GT
Boon 29.07.2011 - 16:40
 RE:
156-GT 29.07.2011 - 17:44
 Boon's GT
Hampi 29.07.2011 - 18:04
 RE:
GT_Arese 29.07.2011 - 19:51
 Boon's GT
landmatrose 29.07.2011 - 20:14
 Boon's GT
italocars 29.07.2011 - 22:03
 Boon's GT
alfaversteher 29.07.2011 - 23:21
 Boon's GT
Boon 29.07.2011 - 23:27
 Boon's GT
156-GT 30.07.2011 - 00:05
 Boon's GT
Boon 30.07.2011 - 07:45
 Boon's GT
Boon 01.08.2011 - 00:46
 Boon's GT
landmatrose 01.08.2011 - 10:16
 Boon's GT
Boon 01.08.2011 - 10:23
 Boon's GT
landmatrose 01.08.2011 - 11:24
 Boon's GT
AlfaMow 01.08.2011 - 22:46
 RE:
Bello Nero 01.08.2011 - 23:11
 RE:
Boon 01.08.2011 - 23:14
 Boon's GT
Andi 02.08.2011 - 10:48
 Boon's GT
Boon 02.08.2011 - 13:19
 RE:
James T. 02.08.2011 - 13:33
 Boon's GT
SirJoker 02.08.2011 - 19:43
 Boon's GT
Boon 02.08.2011 - 22:18
 Boon's GT
Boon 03.08.2011 - 00:47
 Boon's GT
Boon 17.08.2011 - 17:05
 RE:
GT_Arese 17.08.2011 - 18:11
 Boon's GT
Grau in Grau 17.08.2011 - 18:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 467 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.07142 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012