| Autor |
|
|
|
|
| 1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Projekt geht weiter,hatte heut wieder so eine Phase nun mal in Bildern

es kann sich nur noch um Minuten handeln

ferrrrrtisch

so die Aufkleber sind nun auch runter,nur noch der Feinschliff fehlt,und dann????
vieleicht!!!!gehe ich nun doch noch in Serie bis zum nächsten Treffen,hab ja demnächst wahrscheinlich viel Zeit

 |
Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!
|
|
| Beitrag vom 23.06.2011 - 16:12 |
|