Samstag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 19:44.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Boon's GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
90 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
hi frank,

die wasserpumpe wird eh mitgemacht beim zahnriemen, obwohl sie über den keilrippenriemen luft. die hatte ich aber auch schon einbezogen.

aber fahren kannst du damit eigentlich nicht mehr, wenn es die wapu ist. wenn die heizung nict geht ist es definitif die wapu. der thermostat bleibt meist immer offen stehen wenn er rumzickt und beeinträchtigt die heizung auch sonst nicht.. thermostat offen, temperatur wird schwer erreicht. meist zu kalt.
wasserkühler dicht ~ temp steigt bei langsamer fahrt, bzw. im stand.

wapu ~ heizung fällt aus und temp steigt rasant an.

meld dich per mail.

viele grüsse



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 11.07.2011 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 13:11
 Boon's GT
James T. 09.05.2011 - 13:16
 Boon's GT
landmatrose 09.05.2011 - 13:35
 Boon's GT
Bengel 09.05.2011 - 13:44
 RE:
156-GT 09.05.2011 - 14:05
 Boon's GT
James T. 09.05.2011 - 14:30
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 14:33
 RE:
James T. 09.05.2011 - 17:01
 Boon's GT
Boon 09.05.2011 - 17:30
 Boon's GT
Teilzeit-Jedi 09.05.2011 - 18:35
 RE: Boon's GT
GT_Arese 09.05.2011 - 21:10
 Boon's GT
GT-937 10.05.2011 - 10:01
 Boon's GT
Duvo 10.05.2011 - 10:08
 Boon's GT
Rupp 10.05.2011 - 10:08
 Boon's GT
Boon 10.05.2011 - 10:18
 Boon's GT
James T. 10.05.2011 - 10:23
 RE:
hec_gt 10.05.2011 - 11:51
 RE: RE:
James T. 10.05.2011 - 12:19
 RE:
Rolando Gt 10.05.2011 - 12:26
 RE: RE:
loodie 10.05.2011 - 12:31
 Boon's GT
landmatrose 10.05.2011 - 12:33
 RE: RE:
Boon 10.05.2011 - 12:37
 RE: RE:
Vanhilly 10.05.2011 - 12:41
 RE: RE: RE:
Teilzeit-Jedi 10.05.2011 - 14:08
 Boon's GT
Grau in Grau 10.05.2011 - 18:48
 Boon's GT
alfaversteher 10.05.2011 - 23:56
 Boon's GT
Boon 11.05.2011 - 10:12
 Boon's GT
alfafuzzi 11.05.2011 - 14:58
 Boon's GT
Boon 11.05.2011 - 15:54
 Boon's GT
James T. 11.05.2011 - 17:19
 Boon's GT
Boon 12.05.2011 - 10:56
 Boon's GT
landmatrose 12.05.2011 - 12:01
 Boon's GT
alfafuzzi 12.05.2011 - 12:08
 Boon's GT
Boon 12.05.2011 - 12:33
 RE: RE: RE:
hec_gt 12.05.2011 - 12:37
 RE:
alfafuzzi 12.05.2011 - 13:17
 RE:
GT_Arese 01.06.2011 - 14:08
 Boon's GT
Boon 01.06.2011 - 17:56
 Boon's GT
GT_Arese 01.06.2011 - 19:06
 Boon's GT
Rolando Gt 02.06.2011 - 00:56
 Boon's GT
alfaversteher 02.06.2011 - 09:55
 RE:
LeChiffre89 02.06.2011 - 17:24
 Kühler übergekocht
Boon 18.06.2011 - 13:03
 Boon's GT
landmatrose 18.06.2011 - 19:19
 Boon's GT
Rolando Gt 18.06.2011 - 19:22
 RE:
Teilzeit-Jedi 18.06.2011 - 21:12
 Boon's GT
neveuno 18.06.2011 - 21:24
 Boon's GT
Boon 19.06.2011 - 12:16
 RE: RE: Kühler übergekocht
James T. 20.06.2011 - 00:13
 Boon's GT
Boon 21.06.2011 - 17:54
 RE:
LeChiffre89 21.06.2011 - 19:15
 RE:
GT_Arese 21.06.2011 - 21:54
 Boon's GT
neveuno 21.06.2011 - 22:11
 RE:
LeChiffre89 21.06.2011 - 22:54
 Boon's GT
Boon 21.06.2011 - 23:03
 Boon's GT
neveuno 21.06.2011 - 23:15
 RE:
James T. 21.06.2011 - 23:21
 RE:
Duvo 22.06.2011 - 08:44
 Boon's GT
pinkpanther 22.06.2011 - 10:06
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 11:17
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 21:19
 Boon's GT
Bello Nero 22.06.2011 - 22:32
 Boon's GT
Boon 22.06.2011 - 22:37
 Boon's GT
alfafuzzi 11.07.2011 - 18:12
 Boon's GT
Boon 29.07.2011 - 16:40
 RE:
156-GT 29.07.2011 - 17:44
 Boon's GT
Hampi 29.07.2011 - 18:04
 RE:
GT_Arese 29.07.2011 - 19:51
 Boon's GT
landmatrose 29.07.2011 - 20:14
 Boon's GT
italocars 29.07.2011 - 22:03
 Boon's GT
alfaversteher 29.07.2011 - 23:21
 Boon's GT
Boon 29.07.2011 - 23:27
 Boon's GT
156-GT 30.07.2011 - 00:05
 Boon's GT
Boon 30.07.2011 - 07:45
 Boon's GT
Boon 01.08.2011 - 00:46
 Boon's GT
landmatrose 01.08.2011 - 10:16
 Boon's GT
Boon 01.08.2011 - 10:23
 Boon's GT
landmatrose 01.08.2011 - 11:24
 Boon's GT
AlfaMow 01.08.2011 - 22:46
 RE:
Bello Nero 01.08.2011 - 23:11
 RE:
Boon 01.08.2011 - 23:14
 Boon's GT
Andi 02.08.2011 - 10:48
 Boon's GT
Boon 02.08.2011 - 13:19
 RE:
James T. 02.08.2011 - 13:33
 Boon's GT
SirJoker 02.08.2011 - 19:43
 Boon's GT
Boon 02.08.2011 - 22:18
 Boon's GT
Boon 03.08.2011 - 00:47
 Boon's GT
Boon 17.08.2011 - 17:05
 RE:
GT_Arese 17.08.2011 - 18:11
 Boon's GT
Grau in Grau 17.08.2011 - 18:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 480 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.07217 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012