Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 07:32.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Klimafilter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Andi ist offline Andi  
1867 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Hallo!

Bin gerade wieder reigekommen vom Innenraumfilterwechsel ,ich hab die Stellung von Landmatrose genommen auf den Sitzbänken kann man echt bequem liegen,nicht mal nen Schaltknüppel im Hintern zur Not hätten sogar zwei Platz gehabt.Und dank der Anleitung von GTv6 das ich nur den Bügel lösen brauch, überhaupt kein Problem gehabt .Übrigens sind die neuen Filter besser verarbeitet wie die Originalen,Sie haben sogar einen schönen Kunststoffrahmen und an den Seiten Weichschaumisolierung und lassen sich gut reinschieben. Ich mußte mir nur ne 5,5er Nuß besorgen ( Zeitaufwand für mich also die ältere Generation Baeaeaeae2 25 Minuten )

Also makavali es geht zwar bequemer , aber es bringt auch Spaß mal selber was zu machen ,und ein bisschen körperliche Betätigung kann ja nicht schaden ,und wenn dann noch alles funktioniert freut man sich noch mehr.

Grüße aus Schleswig-Holstein huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 24.08.2011 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Klimafilter
malla 17.08.2011 - 00:45
 Klimafilter
findus 17.08.2011 - 08:37
 Klimafilter
landmatrose 17.08.2011 - 08:58
 RE:
loodie 17.08.2011 - 09:18
 Klimafilter
Chris 17.08.2011 - 12:07
Themenicon  Unterschiedliche Preise bei Ersatzteilen
loodie 17.08.2011 - 12:20
 Klimafilter
Chris 17.08.2011 - 12:37
 RE:
Andi 17.08.2011 - 13:05
 Klimafilter
landmatrose 17.08.2011 - 15:17
 Klimafilter
Professor_Fate 17.08.2011 - 18:56
 RE:
lightdesk 17.08.2011 - 20:29
 Klimafilter
Chris 17.08.2011 - 23:23
 Klimafilter
landmatrose 18.08.2011 - 08:23
 RE:
Professor_Fate 18.08.2011 - 10:41
 Klimafilter
weighter39 18.08.2011 - 21:47
 Klimafilter
Andi 18.08.2011 - 22:23
 RE:
landmatrose 19.08.2011 - 08:40
 Klimafilter
Andi 22.08.2011 - 16:56
 Klimafilter
makavali 22.08.2011 - 18:08
 Klimafilter
Andi 22.08.2011 - 18:38
 Klimafilter
landmatrose 22.08.2011 - 19:22
 Klimafilter
Dosdn 22.08.2011 - 19:46
 Klimafilter
moehre 22.08.2011 - 19:54
 RE:
Andi 22.08.2011 - 20:03
 Klimafilter
makavali 22.08.2011 - 20:13
 RE:
Andi 22.08.2011 - 20:17
 RE:
landmatrose 22.08.2011 - 21:00
 RE: RE:
Dosdn 23.08.2011 - 17:04
 Klimafilter
Andi 24.08.2011 - 19:16
 RE:
landmatrose 25.08.2011 - 08:45
 RE: RE:
Andi 25.08.2011 - 09:05

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.09662 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012