| Autor |
|
|
|
|
| 1867 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Hallo!
Bin gerade wieder reigekommen vom Innenraumfilterwechsel ,ich hab die Stellung von Landmatrose genommen auf den Sitzbänken kann man echt bequem liegen,nicht mal nen Schaltknüppel im Hintern zur Not hätten sogar zwei Platz gehabt.Und dank der Anleitung von GTv6 das ich nur den Bügel lösen brauch, überhaupt kein Problem gehabt .Übrigens sind die neuen Filter besser verarbeitet wie die Originalen,Sie haben sogar einen schönen Kunststoffrahmen und an den Seiten Weichschaumisolierung und lassen sich gut reinschieben. Ich mußte mir nur ne 5,5er Nuß besorgen ( Zeitaufwand für mich also die ältere Generation 25 Minuten )
Also makavali es geht zwar bequemer , aber es bringt auch Spaß mal selber was zu machen ,und ein bisschen körperliche Betätigung kann ja nicht schaden ,und wenn dann noch alles funktioniert freut man sich noch mehr.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
 |
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
| Beitrag vom 24.08.2011 - 19:16 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
malla |
17.08.2011 - 00:45 |
|
|
findus |
17.08.2011 - 08:37 |
|
|
landmatrose |
17.08.2011 - 08:58 |
|
|
loodie |
17.08.2011 - 09:18 |
|
|
Chris |
17.08.2011 - 12:07 |
|
|
loodie |
17.08.2011 - 12:20 |
|
|
Chris |
17.08.2011 - 12:37 |
|
|
Andi |
17.08.2011 - 13:05 |
|
|
landmatrose |
17.08.2011 - 15:17 |
|
|
Professor_Fate |
17.08.2011 - 18:56 |
|
|
lightdesk |
17.08.2011 - 20:29 |
|
|
Chris |
17.08.2011 - 23:23 |
|
|
landmatrose |
18.08.2011 - 08:23 |
|
|
Professor_Fate |
18.08.2011 - 10:41 |
|
|
weighter39 |
18.08.2011 - 21:47 |
|
|
Andi |
18.08.2011 - 22:23 |
|
|
landmatrose |
19.08.2011 - 08:40 |
|
|
Andi |
22.08.2011 - 16:56 |
|
|
makavali |
22.08.2011 - 18:08 |
|
|
Andi |
22.08.2011 - 18:38 |
|
|
landmatrose |
22.08.2011 - 19:22 |
|
|
Dosdn |
22.08.2011 - 19:46 |
|
|
moehre |
22.08.2011 - 19:54 |
|
|
Andi |
22.08.2011 - 20:03 |
|
|
makavali |
22.08.2011 - 20:13 |
|
|
Andi |
22.08.2011 - 20:17 |
|
|
landmatrose |
22.08.2011 - 21:00 |
|
|
Dosdn |
23.08.2011 - 17:04 |
|
|
Andi |
24.08.2011 - 19:16 |
|
|
landmatrose |
25.08.2011 - 08:45 |
|
|
Andi |
25.08.2011 - 09:05 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|