| Autor |
|
|
|
|
| 2869 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Waldo
gut. wollte ja auch übers phone mitn kabel musik abspielen. anscheinend komm ich über ein interface oder neues radio nicht um. |
Das sehe ich auch so 
 |
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
| Beitrag vom 09.10.2011 - 22:29 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Waldo |
08.10.2011 - 17:21 |
|
|
Waldo |
08.10.2011 - 17:23 |
|
|
Chris |
08.10.2011 - 23:50 |
|
|
Waldo |
09.10.2011 - 20:02 |
|
|
Chris |
09.10.2011 - 22:29 |
|
|
Waldo |
10.10.2011 - 08:21 |
|
|
Udo77 |
10.10.2011 - 08:49 |
|
|
Waldo |
10.10.2011 - 09:15 |
|
|
Chris |
10.10.2011 - 09:23 |
|
|
Waldo |
10.10.2011 - 09:46 |