| Autor |
|
|
|
|
| 2599 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von GTv6
...soll... habe ich für meinen Geschmack in letzter Zeit zu oft gelesen. Das Projekt ist bestimmt interessant, jedoch glaube ich erst daran, wenn`s hinter Glas und auf den grauen Fliesen in Realität steht.
Bis dahin ist bestimmt noch viiiel Wasser den Rhein herunter geflossen
Stephan |
So ist es.
Aber wäre es nicht vernünftiger, die derzeitige Modellpalette von 2 auf 4-5 Exemplare zu erweitern?
 |
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
| Beitrag vom 15.02.2012 - 11:47 |
|