| Autor |
|
|
|
| Fehler Motorüberwachungssystem |
|
|
| 23 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hallo Leute!!
Ich habe leider ein Problem. Bei meinem Selbstzünder kommt immer ein Fehler im Motorüberwachungsystem mit dem Fehlercode P1238 (Luftmenge zu hoch) .
Aber der Motor hat volle Leistung und lässt sich ganz normal fahren.
Ein Fiat Mechanikermeister hat gesgt es kann am variablen Turbolader liegen . und zwar das die Variablen Ladeschaufeln langsam zurückgegen und deswegen der fehler immer wieder kommt. Hat jemand zu diesen Thema erfahrung oder so ?
 |
| Alfa Romeo GT 1.9jdt + Ducati Monster 900 ie |
|
| Beitrag vom 02.03.2012 - 20:16 |
|
|
|
|
Moderator 12467 Beiträge - Alfista Brainiac
|
 |
|
Es gibt dazu schon Beiträge - klick mich
|
| Beitrag vom 03.03.2012 - 12:30 |
|
|
|
|
| 23 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Es gibt dazu schon Beiträge - klick mich |
Dass habe ich mir auch schon gedacht ud habe mir auf verdacht einmal den Lmm bestellt aber ihr kauft den schon sehr teuer ein wie
ich gesehen habe !!
 |
| Alfa Romeo GT 1.9jdt + Ducati Monster 900 ie |
|
| Beitrag vom 03.03.2012 - 16:25 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 402 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|