| Autor |
|
|
|
|
|
|
Das habe ich noch nicht geschafft, dass diese Warnlampe wieder ausgeht. ;-)
Zitat Original geschrieben von James T.
Ich find die Tankanzeige richtig gut!
Aus meiner Sicht ist sie dynamisch und richtet sich nach der Rest-Reichweite.
Denn wenn die Lampe angeht und man extrem sparsam fährt, kann es sein, dass diese für ein paar KM wieder ausgeht. Wenn man verschwenderisch fährt sinkt sie dann auf 0 als Warnung!
|
|
| Beitrag vom 06.03.2012 - 20:53 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 416 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|