| Autor |
|
|
|
|
| 1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von NIKITA
seit 2 Wochen lauft diese scheisskarre nicht, ein Steuergeràt it tot nach 65'000 km, der Spass soll mir 2'000 Euro kosten. Also nach der Kupplung Kolbe der undicht war und der Luftzumischer detektor der auch tot war bin ich jetzt bereit der GT 3.2 zu verschrotten. Sorry für die Sprachfehler , ich spreche französisch. |
Also der Nehmerzylinder und der Luftmengenmesser. Ja, ist nicht ganz billig, aber auch nicht die Welt.
Wie GTv6 schon schrieb, mal die Batterie wechseln.
Gruss
 |
| GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
| Beitrag vom 24.07.2012 - 10:07 |
|