| Autor |
|
|
|
|
|
|
Hallo Community,
ich habe mir im Oktober 2012 einen Gebrauchten 2.0 JTS QV (von 2008) mit einer Laufleistung von 34t km gekauft.
Seit dem Wochenende bekomme ich die Motorüberwachungssystem fehlgeschlagen :-(
Ein KFZ-Freund hat den Fehler ausgelesen und meinte Fehler in der Gemisch-Regelung (Lambdasonde) und schickt mich zu Alfa, weil er das nicht machen will.
 |
| rahul |
|
| Beitrag vom 31.12.2012 - 08:55 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
AlfaRomeoGT3,2 |
18.12.2012 - 05:48 |
|
|
Chris |
18.12.2012 - 06:06 |
|
|
James T. |
18.12.2012 - 08:03 |
|
|
Chris |
18.12.2012 - 10:16 |
|
|
GT_Arese |
18.12.2012 - 11:52 |
|
|
AlfaRomeoGT3,2 |
18.12.2012 - 15:05 |
|
|
rahul12 |
31.12.2012 - 08:55 |
|
|
Stunt |
31.12.2012 - 16:09 |
|
|
Chris |
31.12.2012 - 18:05 |