| Autor |
|
|
|
|
| 1867 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von ltz400
Hi Leute!
ich überlege mir eine anhängerkupplung zu besorgen aber es muss wenn dann schon eine abnehmbare sein!
jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob es lösungen gibt die wirklich noch einigermaßen schick sind.........
|
Ich denke nicht das man da viel machen kann das es " schick " aussieht . Die einfachste Lösung ist halt die abnehmbare Kupplung.
Wenn Du sie brauchst , mußt du halt damit leben das zumindest ein Teil der Kupplung sichtbar ist .
Gruß Andi

 |
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
| Beitrag vom 06.03.2014 - 06:56 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Hampi |
03.07.2006 - 21:43 |
|
|
alfaromeo81 |
03.07.2006 - 21:48 |
|
|
Topone |
03.07.2006 - 21:51 |
|
|
Hampi |
03.07.2006 - 22:05 |
|
|
Donrolando |
03.07.2006 - 22:24 |
|
|
Hampi |
03.07.2006 - 23:13 |
|
|
Chris |
03.07.2006 - 23:23 |
|
|
alfista1 |
04.07.2006 - 08:55 |
|
|
Donrolando |
04.07.2006 - 09:11 |
|
|
bGT |
04.07.2006 - 09:54 |
|
|
masaroma |
04.07.2006 - 12:29 |
|
|
mirscho |
04.07.2006 - 13:09 |
|
|
wasserloeslich |
26.09.2007 - 12:28 |
|
|
Actreres |
26.09.2007 - 13:05 |
|
|
wasserloeslich |
26.09.2007 - 13:18 |
|
|
BOOZE |
26.09.2007 - 13:40 |
|
|
Hampi |
26.09.2007 - 13:44 |
|
|
chrisjar |
26.09.2007 - 13:49 |
|
|
Hampi |
26.09.2007 - 13:54 |
|
|
Nikolai |
26.09.2007 - 13:57 |
|
|
mirscho |
26.09.2007 - 14:31 |
|
|
Alf |
27.09.2007 - 19:45 |
|
|
Dosdn |
28.09.2007 - 13:25 |
|
|
156-GT |
05.08.2008 - 07:15 |
|
|
lonelyFox |
05.08.2008 - 17:20 |
|
|
Hampi |
07.08.2008 - 14:23 |
|
|
Chris |
07.08.2008 - 17:20 |
|
|
gt_chris |
22.08.2008 - 14:02 |
|
|
Alf |
22.08.2008 - 15:15 |
|
|
Shadow |
22.08.2008 - 21:07 |
|
|
italocars |
22.08.2010 - 11:39 |
|
|
Chris |
22.08.2010 - 11:41 |
|
|
pinkpanther |
22.08.2010 - 12:58 |
|
|
Nordish by Nature |
22.08.2010 - 17:13 |
|
|
ltz400 |
05.03.2014 - 21:52 |
|
|
Andi |
06.03.2014 - 06:56 |
|
|
Distinto |
06.03.2014 - 08:11 |
|
|
ltz400 |
06.03.2014 - 17:41 |
|
|
Andi |
06.03.2014 - 18:08 |
|
|
ltz400 |
06.03.2014 - 18:36 |
|
|
Andi |
06.03.2014 - 18:52 |
|
|
falo |
06.03.2014 - 20:28 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 380 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|