Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 05:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.3. Alfa Pflege » Waschstrasse ja /nein

vorheriges Thema   nächstes Thema  
73 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
Schon mal was von Osmose Wasser gehört?

Jungs das ist ein Auto versteht mich richtig auch ich bin pingelig und was anderes als eine Textilwaschstrasse bentuze ich auch nie, aber macht euch von der Denke frei, dass Handwäsche keine Kratzer hinterlässt, dass stimmt nämlich nicht....

Mit jedem Waschen vor allem mit Schwamm hinterlasst Ihr kleine Fahrer im Lack, bei Händwäsche wenn dann mit Microfaserhandschuh....
Man sieht es immer wieder wie Leute das Auto schön mit der Hand waschen und dann alles im Eimer ausspülen ... lach Tot mit ganz feinem Schmirgel erreicht man auf dAuer das gleiche....

Mein persönlicher Tip: Liquid Glass richtig anwenden, dann habt ihr die ganze Saison lang Ruhe und es reicht den Wagen nur mit Dampfstrahler abzuspülen, anschließend mit KEIMFREIEM OSMOSE Wasser drüber und es gibt keine Wasserflecken...

Ansonsten TEXTILWaschstrasse

8-|



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 05.05.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Waschstraße ja /nein
Duvo 28.12.2006 - 11:35
 Waschstraße ja /nein
Donrolando 28.12.2006 - 13:19
 Waschstraße ja /nein
mannem24 28.12.2006 - 14:31
 Waschstraße ja /nein
156GT 28.12.2006 - 17:42
 Waschstraße ja /nein
Topone 28.12.2006 - 17:55
 Waschstraße ja /nein
puddie 28.12.2006 - 18:24
 Waschstraße ja /nein
alfista1 28.12.2006 - 20:27
 Waschstraße ja /nein
faya 28.12.2006 - 20:36
 Waschstraße ja /nein
mirscho 29.12.2006 - 10:16
 Waschstraße ja /nein
Duvo 29.12.2006 - 10:19
 Waschstraße ja /nein
mirscho 29.12.2006 - 10:21
 Waschstraße ja /nein
Pepe 29.12.2006 - 10:57
 Waschstraße ja /nein
Duvo 29.12.2006 - 13:54
 Waschstraße ja /nein
Sentinel 08.01.2007 - 14:57
 Waschstraße ja /nein
bGT 08.01.2007 - 16:16
 Waschstraße ja /nein
faya 08.01.2007 - 16:43
 Waschstraße ja /nein
Donrolando 08.01.2007 - 16:45
 RE:
Hampi 08.01.2007 - 16:54
 Waschstraße ja /nein
Rolando Gt 08.01.2007 - 18:37
 Waschstraße ja /nein
bigl 09.01.2007 - 11:39
 Waschstraße ja /nein
benito 04.05.2007 - 18:53
 RE:
156GT 04.05.2007 - 21:21
 Waschstraße ja /nein
mitch 05.05.2007 - 12:46
 Waschstraße ja /nein
benito 05.05.2007 - 13:44
 Waschstraße ja /nein
shane 05.05.2007 - 15:48
 Waschstraße ja /nein
herrhase 08.07.2007 - 01:01
 Waschstraße ja /nein
Bloody 08.07.2007 - 01:31
 Waschstraße ja /nein
Aiello 08.07.2007 - 09:06
 Waschstraße ja /nein
LabbeGT 08.07.2007 - 10:33
 Waschstraße ja /nein
lonelyFox 08.02.2008 - 21:23
 Waschstraße ja /nein
ilmaz 09.02.2008 - 00:08
 Waschstraße ja /nein
alfista1 10.02.2008 - 19:12
 Waschstraße ja /nein
Shadow 10.02.2008 - 19:26
Themenicon  Erste Wäsche ist Handwäsche!
WillGT888 16.03.2008 - 00:10
 Waschstraße ja /nein
LabbeGT 16.03.2008 - 01:33
 RE: Erste Wäsche ist Handwäsche!
landmatrose 16.03.2008 - 01:54
 RE: RE: Erste Wäsche ist Handwäsche!
WillGT888 16.03.2008 - 02:26
 Waschstraße ja /nein
Rolando Gt 16.03.2008 - 13:12
 Waschstraße ja /nein
pinkpanther 16.03.2008 - 14:36
 Waschstraße ja /nein
Rolando Gt 16.03.2008 - 15:05
 Waschstraße ja /nein
Teilzeit-Jedi 16.03.2008 - 16:18
Themenicon  Big brother ...
WillGT888 16.03.2008 - 17:31
 Waschstraße ja /nein
Teilzeit-Jedi 16.03.2008 - 20:23
 Waschstraße ja /nein
WillGT888 17.03.2008 - 00:15
 Nano-Versieglung und Handwäsche oder Waschstrasse?
Will-GT 03.07.2008 - 22:58
 Waschstraße ja /nein
Bloody 03.07.2008 - 23:05
 RE:
Olli64 04.07.2008 - 01:55
 Bei der Autopflege zählt immer das Ergebnis
italocars 14.07.2008 - 21:08
 Wellpro-Produkte schützen Lack
gt_chris 02.09.2008 - 11:41
 Waschstraße ja /nein
Rupp 02.09.2008 - 13:17
 RE:
gt_chris 02.09.2008 - 13:40
 Waschstraße ja /nein
Rupp 02.09.2008 - 14:08
 RE:
gt_chris 02.09.2008 - 14:30
 Waschstraße ja /nein
HeizoelRacer 29.12.2008 - 22:14
 Waschstraße ja /nein
alfista1 29.12.2008 - 23:33
 Waschstraße ja /nein
GT2008 30.12.2008 - 10:23
 Waschstraße ja /nein
aequalis 30.12.2008 - 11:48
 Waschstraße ja /nein
GT2008 30.12.2008 - 14:16
 Waschstraße ja /nein
Sanchez 30.12.2008 - 15:44
 Waschstraße ja /nein
Hampi 30.12.2008 - 17:13
 Waschstraße ja /nein
GT2008 31.12.2008 - 08:40
 Waschstraße ja /nein
cop-snert 31.12.2008 - 12:39
 Waschstraße ja /nein
loodie 31.12.2008 - 12:53
 Waschstraße ja /nein
Sanchez 31.12.2008 - 16:03
 Waschstraße ja /nein
HeizoelRacer 02.01.2009 - 13:54
 Waschstraße ja /nein
CheGeWara 05.01.2009 - 20:22
 Waschstraße ja /nein
gtmjet 05.01.2009 - 21:38
 Waschstraße ja /nein
GT2008 06.01.2009 - 10:59
 Waschstraße ja /nein
dOtto 31.07.2009 - 09:10
 Waschpark in Ingelheim
GerberNX01 22.10.2009 - 09:07
 Waschstraße ja /nein
GT-Driver 18.06.2010 - 08:35
 Waschstraße ja /nein
Gantenbein 18.06.2010 - 09:58
 Waschstraße ja /nein
willischoen49 17.03.2011 - 13:22

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 403 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04840 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012