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So mal zur Rückmeldung.
Inzwischen ist das Scheckheft aufgetaucht. Die notwenigen inspektionen wurden alle gemacht. Also war bis vor 20tkm bzw 2 Jahren Scheckheft gepflegt.
Fachmann meint. Die Motorlager sind zwar Nicht mehr die besten wodurch das ruckeln verstärkt Auftritt. Aber runter sind die eigendlich noch nicht.
Frage dazu ist es normal dass sich die obere drehmomentstütze von Hand verdrehen lässt? Also bei euch auch möglich diese um ca 0.5 cm um die eigene Achse zu drehen?
Das Ruckln selbst kommt von Kupplung und wahrscheinlich ZMS.
Habe gestern auch mal das AGR und den Sensor daneben gereinigt. War völlig zugekokt. Aber nicht trocken sondern eher so ölruß Schlamm mäßig. Normal beim Diesel?
Die ansaugbrücke bekommt man ja beim 1.9er nicht ohne zahnriemenausbau ab oder? Dass ich die mal Bescheid reinigen könnte.
Dankeschön
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Meryk am 09.09.2017 - 01:11.
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| Beitrag vom 08.09.2017 - 09:20 |
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