| Autor |
|
|
|
|
| 16 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
An diesem Freitag war es wieder OK, das AUTO startete problemlos.
Also die Einstellung IGN-Time aum Radio ist sehr wahrscheinlich die Ursache.
Jetzt muss ich meinen Händler noch überzeugen, er möchte am liebsten nichts machen, weil es jetzt ja gut ist.
Ich bin anscheinend der einzige der die Ign-Time verstellt, (Warum ist es den in der Betriebsanleitung von Alfa und am Radio verfügbar) ?!
Ich kann leider mit der Standard-Einstellung nicht leben, weil das Radio jedesmal ausschaltet, wenn ich den Motor vor einer Ampel abstelle. Anscheinend gab es auch schon Probleme, wenn Fremdfabrikate eingebaut wurden.
Ich habe ja alles sereinmässig von Alfa, also soll es auch funktionieren.
|
| Beitrag vom 03.06.2007 - 21:49 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Marcel |
20.05.2007 - 21:39 |
|
|
Donrolando |
20.05.2007 - 21:56 |
|
|
masaroma |
20.05.2007 - 22:02 |
|
|
alfredo |
20.05.2007 - 22:03 |
|
|
wasserloeslich |
21.05.2007 - 00:50 |
|
|
mirscho |
21.05.2007 - 09:42 |
|
|
faya |
21.05.2007 - 11:49 |
|
|
Marcel |
21.05.2007 - 21:15 |
|
|
schoelzli |
21.05.2007 - 21:24 |
|
|
Marcel |
28.05.2007 - 20:17 |
|
|
Marcel |
03.06.2007 - 21:49 |
|
|
landmatrose |
03.06.2007 - 22:07 |
|
|
alfista1 |
03.06.2007 - 22:21 |
|
|
Marcel |
03.06.2007 - 22:48 |
|
|
Pepe |
04.06.2007 - 07:36 |
|
|
Hampi |
04.06.2007 - 09:51 |
|
|
Marcel |
12.07.2007 - 19:47 |
|
|
lonelyFox |
29.02.2008 - 21:13 |
|
|
Alfaversteherin |
01.03.2008 - 14:17 |
|
|
WillGT888 |
02.03.2008 - 00:43 |
|
|
Marcel |
02.03.2008 - 21:10 |
|
|
schoelzli |
02.03.2008 - 21:18 |
|
|
Marcel |
05.03.2008 - 19:19 |
|
|
lonelyFox |
05.03.2008 - 19:57 |
|
|
alfaversteher |
05.03.2008 - 22:42 |
|
|
Marcel |
05.03.2008 - 23:08 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
06.03.2008 - 00:38 |
|
|
Marcel |
10.04.2008 - 22:03 |
|
|
labelmaus |
25.05.2011 - 23:17 |
|
|
LeChiffre89 |
25.05.2011 - 23:43 |
|
|
Alfa GT / Ed |
26.05.2011 - 06:51 |
|
|
landmatrose |
26.05.2011 - 08:36 |
|
|
Optimus Prime |
26.05.2011 - 12:43 |
|
|
iggy |
26.05.2011 - 15:41 |
|
|
Optimus Prime |
26.05.2011 - 18:58 |
|
|
Alfa GT / Ed |
26.05.2011 - 19:34 |
|
|
iggy |
26.05.2011 - 19:36 |
|
|
Udo77 |
20.01.2012 - 16:37 |
|
|
italocars |
22.01.2012 - 06:53 |