| Autor |
|
|
|
|
| 1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
du vergißt eines, die wollen Käufer von BMW und Audi haben M;arken die seit Jahren fast den Selben Designbrei tragen wer soll die Giulia SS heute kaufen?
Abgesehen davon wer soll sie bezahlen? Es ist ein tolles Autio keine Frage aber das Design in der heutigen Zeit .. wo das Deutsche Barockdesign doiminiert?
 |
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
|
| Beitrag vom 15.06.2007 - 18:37 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Soldi |
15.06.2007 - 13:49 |
|
|
mitch |
15.06.2007 - 17:38 |
|
|
156GT |
15.06.2007 - 17:44 |
|
|
mitch |
15.06.2007 - 18:37 |
|
|
Aiello |
17.06.2007 - 21:45 |