| Autor |
|
|
|
|
| 1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
tja, wie schon bigl sagte: es gibt immer was zu tun! und die nachbarn schmunzeln sowieso nur noch, seit ich mit meiner spiegelaktion angefangen habe. näheres dort.
btw @chris: sieht nach sauberer arbeitseinstellung aus (wie bei mir). warum hast du das schwarze klebeband hingemacht?
ciao
 |
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie  |
|
| Beitrag vom 25.06.2007 - 22:24 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 480 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|