| Autor |
|
|
|
|
| 9 Beiträge - Einmalposter
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von alfista1
Also erstens einmal muss ich Dir sagen dass Du normalerweise am Gewinde den Sturz einstellen kannst so dass die Räder relativ wieder gerade stehen!!!
Wegen den Distanzscheiben kann ich dir nicht sagen ob Du so dicke montieren kannst aber ich mit den 19" kann Dir nur sagen dass 10mm hinten bündig ist und ich hab 10mm vorne was aber locker noch 15mm oder sogar 20mm gepasst hätte! |
hmm...hab den wagen vermessen lassen und die konnten den sturz an der VA angeblich nicht einstellen...hab das mal geglaubt weil ich das von meinem 156er kannte wo es auch nicht möglich war.
weist du wie das funktionieren soll??? würd mir echt weiter helfen...
 |
| -Das leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren- |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von treppenterrier am 19.08.2007 - 21:23.
|
| Beitrag vom 19.08.2007 - 21:22 |
|