Samstag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 20:44.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » frage zu distanzscheiben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
treppenterrier ist offline treppenterrier  
RE:
9 Beiträge - Einmalposter
treppenterrier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfista1

Also erstens einmal muss ich Dir sagen dass Du normalerweise am Gewinde den Sturz einstellen kannst so dass die Räder relativ wieder gerade stehen!!!

Wegen den Distanzscheiben kann ich dir nicht sagen ob Du so dicke montieren kannst aber ich mit den 19" kann Dir nur sagen dass 10mm hinten bündig ist und ich hab 10mm vorne was aber locker noch 15mm oder sogar 20mm gepasst hätte!



hmm...hab den wagen vermessen lassen und die konnten den sturz an der VA angeblich nicht einstellen...hab das mal geglaubt weil ich das von meinem 156er kannte wo es auch nicht möglich war.

weist du wie das funktionieren soll??? würd mir echt weiter helfen...



-Das leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von treppenterrier am 19.08.2007 - 21:23.
Beitrag vom 19.08.2007 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von treppenterrier suchen treppenterrier`s Profil ansehen treppenterrier eine private Nachricht senden treppenterrier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 frage zu distanzscheiben
treppenterrier 19.08.2007 - 15:56
 frage zu distanzscheiben
alfista1 19.08.2007 - 17:53
 RE:
treppenterrier 19.08.2007 - 21:22
 frage zu distanzscheiben
alfista1 19.08.2007 - 21:30
 RE:
treppenterrier 20.08.2007 - 01:33
 frage zu distanzscheiben
faya 20.08.2007 - 08:28

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 409 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11116 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012